Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Ein Slowmode im Meme Thread.
Was für eine großartige Idee.
Anstatt klare Ansagen zu machen, wird lieber allen die Handschellen angelegt.
Da kann man nur applaudieren.

:clap:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

its-slowmode-time

2 „Gefällt mir“

Meh :beanmad: :-1:

5 „Gefällt mir“


:breitlars1::breitlars2:

:beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Der Spam Thread ist zum spammen da. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Et is noch Suppe da!

Scheint sich bisher doch sehr positiv ausgewirkt zu haben, ist sehr zu begrüßen dass hier nicht mit tausend Beiträgen facebook-Memes gespammt werden können ^^

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Anstatt sich zu unterhalten und gemeinsam eine Lösung zu finden, werden anonyme Beschwerden dazu benutzt um alle zu bestrafen.
Ich hab letztes Jahr ne Zeit lang auch echt viel gepostet, dann wurde ich darauf angesprochen und ich habe versucht weniger Memes zu posten und dafür umso lustigere.
So schwer ist das nicht.

3 „Gefällt mir“

meme-thread-slowmode

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wer sich beschwert hat, mir sind die FB Memes vom Dude oder die „lustigen“ Deutschland/Deutschen/Alman Memes vom Knusperkopf auch ziemlich auf die Nüsse gegangen ^^

Und Knuspor wurde definitiv darauf hingewiesen, mehrfach :smiley:

5 „Gefällt mir“

.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte immer als erster drankommen damit ichs hinter mir hab. :sweat_smile:

Aber man kann auch ein bisschen ein Gespür für die Stimmung im Thread entwickeln.
Und wenn ich merke, dass ein gewisser Typus Meme die Leute nervt, versuche ich den vielleicht nicht die ganze Zeit zu spammen.
Wenn ich mal ein paar Meme nicht so lustig finde und überscrolle ist es ja okay, aber wenn das über dutzende Posts geht, kann das die Geduld schon etwas überstrapazieren.

10 „Gefällt mir“

ich finds okay. teilweise ist hier schon das posten selbst zum meme geworden. und das muss auch nich sein. (absichtlich memes wiederholt posten)

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“