Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Aber man kann auch ein bisschen ein Gespür für die Stimmung im Thread entwickeln.
Und wenn ich merke, dass ein gewisser Typus Meme die Leute nervt, versuche ich den vielleicht nicht die ganze Zeit zu spammen.
Wenn ich mal ein paar Meme nicht so lustig finde und überscrolle ist es ja okay, aber wenn das über dutzende Posts geht, kann das die Geduld schon etwas überstrapazieren.

10 „Gefällt mir“

ich finds okay. teilweise ist hier schon das posten selbst zum meme geworden. und das muss auch nich sein. (absichtlich memes wiederholt posten)

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich würde da jetzt garnicht den Teufel an die Wand malen. Ist doch erstmal nur ein Versuch, in zwei Wochen gibts ne Umfrage. So gesehen ist das doch ein erster Schritt, um ne gemeinsame Lösung zu finden.
Ich persönlich bin auch genervt von einigen Memetrends hier, finde eine kleine Bremse also garnicht so verkehrt. Könnte aber genauso gut damit leben, wenn es so weitergeht wie bisher und man ignoriert halt, was einen nicht entertaint.

8 „Gefällt mir“

Typisch Alman nur am meckern :stuck_out_tongue:

13 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Waaaaaas? :scream:

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Genervt hat ja eher, dass das Dude, David und co. Immer einen Post für jedes Meme gemacht haben anstatt einfach Mal mehrere in einen zu packen.

5 „Gefällt mir“

Darauf haben wir uns aber schon vor langer Zeit geeinigt.
Ein Post, ein Meme.

1 „Gefällt mir“

DAs ist das Ergebnis von Diskussionen und Abstimmungen vor 2 Jahren oder so. Die Leute wollen lieber ein meme pro post.

7 „Gefällt mir“

@Malltuss @LaRocca

3 „Gefällt mir“