Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

What? Waren damals alle besoffen? Das hat doch nur Nachteile. Und dann muss man sich nicht wundern, wenn der Thread in Spam ausartet.

1 „Gefällt mir“

Spam bleibt es so oder so, auch wenn du drölfzig Bilder in einen Beitrag packst.

Kannst die ganze Diskussion dazu gern nachlesen.

4 „Gefällt mir“

Ich seh da keinen Vorteil für Zusammenfassungen. Ob du jetzt 3 Posts durchscrollst, die dich nicht interessieren oder ein Post der 2,5 Posts lang ist, weil der Antworten-Button und Name nur einmal drin stehen.

Hab mir persönlich schon ne Ignore-Funktion für User in spezifischen Threads gewünscht, einfach weil mich diese Alman-Memes komplett kalt lassen. Wenn jetzt diese ganzen Memes aufgrund des Slowmodes in einen großen Post zusammengefasst werden, wäre das ein Rückschritt.

ich, 10 minuten lang:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man kann gezielt liken und Leute die posten sortieren im Kopf vorher ob sie wirklich alle 15 „lustigen“ Memes posten, oder das persönlich „beste“ auswählen.

In der Vergangenheit passte es auch mit der Frequenz, vielleicht mit leichtem Ungleichgewicht seitens miesfies und davkind, aber absolut vertretbar. Diese endlosen Bilderstrecken, insbesondere von zig memes im exaktgleichen (schrecklichen Facebook-) Format ist eine recht junge Entwicklung hier, wie ja auch das Reposting hier ein (forciertes) meta-meme geworden ist.

Ich glaube wenn man Bedingungen hat bei denen man sich überlegen muss welches meme man postet profitiert der Thread davon.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Erschreck mich nicht so!

1 „Gefällt mir“



wieder 10 minuten warten

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie schon angesprochen ging es bei vielen ums liken und glaub mir, der Spam war weitaus schlimmer, wenn man zwei Dutzend Memes in einen Post packt. Die Ein-Meme-Politik ist sinnvoll.
Scrollen muss man so oder so.

8 „Gefällt mir“

„Sie haben es satt, dass sie nur alle 10 Minuten ein Meme posten dürfen?“
„Kein Problem! Für nur 3,33€ pro Bild, poste ich für Sie das von ihnen gewünschte Meme.“

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ist das das neue Geschäftsmodell von RBTV.
Pay-to-Meme?

:beanthinking:


Stronzo! Stronzo! Stronzo! Stronzo!

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

immer wieder cool.
Erst: „Train! :beanpoggers:
Dann: „Train! :beanomg:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“