Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

War die Hälfte nicht auf das ganze Universum bezogen ? Hätte es deshalb nicht theoretisch, wenn’s schlecht ausgeht, die gesamte Menschheit treffen können ? Oder war die Hälfte auf jeden Planeten bezogen ? Was war dann aber mit denen, die gerade im All unterwegs waren ? Wie werden die gezählt ? Fragen über Fragen und keine Antworten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mach Mango draus und komm in meinen Club.

1 „Gefällt mir“

Es wurde einmal nach deutscher Bürokratie durchgezählt. Und wenn die Gerüchte stimmen, zählen sie heute immer noch.~huhuuuhuu~ :cloud_with_lightning::simonugh::flashlight:

Einfach jede Rasse halbieren :man_shrugging:

Im schlimmsten Fall werden (am Beispiel der Menschheit) alle Männer (oder alle Frauen) ausgelöscht, dann lebt die Menschheit zumindest noch so ~80 Jahre :simonhahaa:

Dann bleibt für die Menschheit zu hoffen, dass es alle Männer erwischt. Durch das eingefrorene Sperma könnten Frauen zumindest alleine noch dafür sorgen, dass es auch wieder Männer für die Zukunft gibt.

Ging um die Hälfte der Bevölkerung von jedem Planeten.

Danke für das Angebot.

Gründe aber meinen eigenen Club.

Mit Faultieren.

1 „Gefällt mir“

Dann dürften die Menschen mit ihren mickrigen 6,7 Milliarden Exemplaren ja größtenteils verschont bleiben. Armes plankton :sadsimon:

image

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

BTW: Das Wappen von Prinz Philip … Ganz schön selbstbewusst …

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

@irishrOy

8 „Gefällt mir“

@Marah

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte Anakin wäre eine kleine Diva :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“