Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

vor allem welche Spider-Woman? :cluelesseddy:

(Fand ja die Idee von der Spinne, die in einen Mensch verwandelt wurde, fast die originellst :beanjoy:).

Quasi sowas wie Man-Bat ? Man-Spider ? :beanjoy:

Man-Bat war ja auch ein Mensch, der dieses Fledermausserum trank/sich spritze/sonst was.

In her first appearance, Spider-Woman was to be an actual spider evolved into a human as imagined by writer/co-creator Goodwin.

Irgendwie verstörend. Da lob ich mir Spider-Pig :sweat_smile:

Alternativ auch gerne Silk. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin wie das mit Sony und Marvel ausgehen wird, welche Charaktere dann eventuell im Spider-verse und welche nicht landen werden etc.

Auf diesem Planeten, wo sie gegen Thanos gekämpft haben, wurden von 7 Personen auf dem gesamten Planeten 5 aufgelöst. Das prangere ich an :beanwat: … ja, ich hör ja schon auf * duck und weg *

edit: Vermutlich ging es beim Schnippen um die Hälfte jeder Spezies. Das würde ich gelten lassen.

Würde schwierig ausschauen wenn die untere Hälfte von spiderman einfach verschwinden würde :kappa:

vmtl hat er einfach ne linie gezogen bei 50% universum und alles links der linie is verschwunden alles rechts der linie blieb :man_shrugging: is meine lieblingserklärung

Oder rundet einfach auf

Wie viele Planeten gab es wohl, in denen halt einfach… Nichts passiert ist? Bei coin-Flip pro Lebewesen kann es sein, dass es Planeten gibt, in denen niemand zu Staub wurde.

Oder auch Planeten, die komplett entvölkert wurden.

Die Frage ist doch, ob die Asgardianer…Asgarden…Asgardier…die Leute aus Asgard eben…auch betroffen waren? Die hat er ja kurz zuvor bereits persönlich dezimiert. Wurden die nach dem Snap auch nochmal zur Hälfte ausgelöscht?

Was meint ihr eigentlich, wie es mit dem Hulk im MCU weitergehen wird ? Mark Ruffalo wird ja (als nächstes) in der She-Hulk Serie auftauchen. Hat er die Umwandlung wieder rückgängig gemacht oder bleibt er erstmal weiterhin Professor Hulk ?

Voraussagen sind ja sicher schwierig aber ich kann sagen was ich mir wünsche.
Ich wünsche mir Mark Ruffalo auch als echten Schauspieler zurück und dementsprechend auch wieder einen wütenden, alles zermalmenden Hulk.
Meinetwegen kann er noch mehr ins Zentrum der ganzen Erzählung rutschen.

Frag mich ja auf wie vielen Planeten genau ein Geschlecht komplett aufgelöst wurde so dass die Spezies ausgestorben wäre :sweat_smile:

Gerüchte besagen, dass die Red Hulk Storyline aufgegriffen werden soll und da irgendwie der „alte“ Hulk wieder kommt. Genau weiß ich aber auch nicht wie das Passiert.

1 „Gefällt mir“

Ok ist es jetzt ne origin Story oder was abseits von anderen mcu stuff. Ist ja was eigenständiges. Sollte nicht auch der fake Mandarin und auch der Typ von Hammer industries dabei sein?

Kan aber auch schon wieder gestrichen worden sein, da das Konzept schon Jahre älter war :slight_smile:

Origin Film. Und ehrlich gesagt, hat er schon diese Iron Man Vibes (Hauptdarsteller am Anfang ein verwöhntes Kind, der sich gegen seinen Mentor stellen muss, um die Welt zu retten).

Aber Tony Leung, Michelle Yeoh und die Kampfszenen lassen hoffen, dass der Film zumindest optisch eine Wucht ist.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer könnte aber jeder x-beliebiger Asiaten Film sein… Wenn nicht marvel drauf stehen würde. Aktuell fühlt es sich total entkoppelt vom mcu an.

Der Film spielt halt in einem ganz anderen Teil der Welt.