Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Der Film spielt halt in einem ganz anderen Teil der Welt.

Die Guardians hatten ja zunächst in den ersten zwei Filmen (abgesehen von Thanos) überhaupt keine Berührungspunkte mit dem MCU. Empfinde das eigentlich auch als stärke, eine Geschichte zu erzählen, die erstmal keine direkte Verbindung aufweist.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon so ein paar hundert Martial Arts Filme aus Fernost gesehen, kann mich nicht an einen erinnern, der so amerikanisch aussah.

Der Stil geht schon klar in die MCU-Richtung. Und ansonsten würde es sich wohl auch wie ein Fremdkörper anfühlen, wenn sie denn die Welten zusammenbringen.

War nur mein empfinden beim erstenmal schauen :beanjoy: kann sich ja noch ändern. Marvel haut ja gerne mehrere Trailer raus. Hab ich mittlerweile ja bei Black widow film, so viele Trailer das ich glaube den ganzen film gesehen zu haben :kappa:

Naja, der Titel bzw. die „10 Ringe“ sind schon ein guter Tipp -ist aber schon ein Weilchen her, dass die mitgespielt haben :sweat_smile:

Es gab im MCU mal Ringe? :sweat_smile:

In Iron Man 3 waren die Ten Rings bereits Thema, wenn auch noch als Fake.

Echt? Muss ich mir nochmal anschauen …

1 „Gefällt mir“

In Iron Man 1 & 2 auch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Echt ? Ach waren die Leute in der Wüste auch schon welche davon ? Ja, bei 10 Jahren MCU geht doch einiges flöten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau, die Leute in der Wüste und im zweiten Teil kriegt Vanko die Tickets zum Rennen von einem Mitglied.

3 „Gefällt mir“

During his time with the Avengers, Shang-Chi was given special equipment by Tony Stark, including a pair of bracelets that allowed him to focus his chi in ways that increased his strength and a pair of repulsor-powered nunchaku.

Okay, DAS würde ich mir gerne anschaune :ugly:

Im allerersten Teil schon :smiley:
und in Ant-Man

https://www.flickzee.com/blog/wp-content/uploads/2019/03/tenrings.jpg

Edit: der gute @DennisH war schneller …

2 „Gefällt mir“

Ohhhh Danke

Die Frage ist nur, sind das Trittbrettfahrer gewesen oder stehen sie alle in Verbindung mit der asiatischen Gruppierung. (Ist das zweite Bild nicht aus Iron Man 3?)

Gibt ja noch den „All Hail for the King“ Kurzfilm, wo Trevor (Fake-Mandarin aus Thor 3) von Agenten der „10 Ringe“ im Gefängnis konfrontiert wurde - und der (echte) Mandarin fand sein Schauspiel nicht witzig. Also denke schon, dass es die echten waren.

Death Dealer sieht cool aus

2 „Gefällt mir“

Gute Frage dazu. Waren die in Iron man 1 die richtigen oder wie in teil drei wo AIM mit killian das „kopiert“ hat.

Das ist die Frage der Fragen. Oder waren die in IM 1 nur Trittbrettfahrer aus der Wüste und AIM die Fakes der Trittbrettfahrer. Wir werden sehen. Zur Not wird das einfach irgendwie hingebogen. :smiley:

Die waren so kacke in Iron Man 3!
Wir brauchen Modok.