Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Apropo AIM. Glaubst du wir bekommen eine Erklärung warum die „Firma“ noch existiert? In irgendeinem teil wurde glaube ich mal erklärt das AIM, wie Hammer Industrie nach deren skandal aufgelöst wurde.

Tut sie das denn noch? Oder meinst du wegen der MODOK Animationsserie?

Aus nem Entertainment Weekly Bericht:

mandarin

Nun im Black widow film soll AIM irgendwie noch existieren. (Im Trailer sah man deren logos) Und damit soll auch der taskmaster involviert sein.

Der black widow Film spielt doch auch früher oder nicht?

Ja aber ich bezweifle das es vor iron man 3 sein wird. Eher vor Infinity war

Hatte gedacht black widow spielt generell vor den Avengers Filmen

1 „Gefällt mir“

Black Widow spielt zwischen Civil War & Infinity War.

2 „Gefällt mir“

Joa, so eine böse Firma wird natürlich nie verschwinden in einem Comic-Universum. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht mehr genau an den Presse plot erinnern. Es soll aber die Zeit vor den snap sein. Wie weit es genau geht… ka. Red guardian war im letzten Trailer in einer Rückblende als junger Soldat zu sehen. Also schwierig mit der zeitlichen Einordnung.

Ich schätze es beginnt im red room und springt immer weiter in die Gegenwart. Natürlich nicht in der Reihenfolge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte Black Widow nicht zu mehreren Zeitpunkten spielen unter anderem auch während Romanov noch für den KGB arbeitet? (hatte ich mal gelesen)

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Hauptstory spielt nach Civil War.

Also was ich im Shang-Chi Trailer gesehen habe, spricht mich leider gar nicht an. Musik, CGI, Charakterpräsentationen… finde ich von gleichgültig bis furchtbar.

Jo, das ist für mich auch keinen Kinobesuch wert. Ich werde den irgendwann dann auf Disney+ oder Sky sehen, vielleicht überrascht er mich ja.

Mittlerweile sind die ja in weniger als einem Jahr auf den Streaming Plattformen.

Nun :kappa:

Also wer will das denn gucken? Hat Disney nicht langsam mal alle Rechte zusammen, damit sowas nicht mehr passiert? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Disney-Produkt :wink:

Russell Crowe hat verraten, welche Rolle er in Thor 4 spielen wird.

Er spielt ...

Zeus

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535441.html

1 „Gefällt mir“

aber der wohnt doch in einem anderen Pantheon :thinking:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/oscar-verleihung-china-zensur-nomadsland-chloe-zhao-academy-award

Könnte das zu einem Problem bei The Eternals führen?
Wenn ja, hoffe ich das sich Disney sich da nicht wieder vor China duckt.