Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Die werden schon einen Weg finden. In den Comics stirbt ja auch ständig wer und lebt dann nach ein paar Ausgaben plötzlich wieder. Ich fand den als Gegenspieler sehr gut und freu mich auf einen neuen Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Black Widow kommt am 9 Juli in die Kinos und auf Disney+ als „Premium Vod“. (29.99 $)

4 „Gefällt mir“

Hm, erster Film, bei dem ich es mir überlege, den VIP-Zugang zu holen … verdammtes MCU :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Dann plane ich für den Juli schon Mal 22€ für Black Widow ein. Ich gehe einfach Mal davon aus, dass es der gleiche Preis sein wird wie bei Mulan und Raya.

Glaube ich werde gar nicht erst ins Kino gehen. (Wenn es zu der Zeit hier erlaubt sein sollte)
Kann man sich mit dem Vod das Ding schön 2-3 Mal hintereinander reinfahren. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aktuell bis April | Falcon and the Winter Soldier
Juni bis Juli | Loki
Juli | Black Widow
Sommer | What If
September | Shang-Chi
Herbst | Hawkeye
November | The Eternals
Winter | Ms. Marvel
Dezember | Spiderman 3

6 „Gefällt mir“

Ich gehe definitiv ins Kino wenn die denn offen haben.

Russell Crowe übernimmt wohl eine kleine, noch unbekannte, Rolle im vierten Thor

https://www.zeit.de/news/2021-03/30/russell-crowe-trifft-auf-thor-donnergott-chris-hemsworth

Vielleicht an der Seite von Matt Damon als „Odin“?

1 „Gefällt mir“

Odin dürfte ja wieder Sam Neill übernehmen.
Aber wenn es beim Theater-Stück ist, vielleicht als Fake-Thanos :joy:

2 „Gefällt mir“

Gibt einen neuen Loki Trailer und ich bin sehr gespannt auf die Serie.

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir irgendwie sehr gut. Bin echt gespannt auf die Serie. Hat Potential sehr abgedreht zu werden.

1 „Gefällt mir“

Fuck, ist das Owen Wilson? Jetzt hab ich wirklich Bock drauf :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist Owen Wilson.

Den müssen doch mal irgendwann die Stars ausgehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immer, ob die Stars sich denken „ich will lieber zu Marvel“ und lassen deshalb den DC-Auftrag flöten oder ob denen das egal ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil bei DC nur NoNames mitspielen?

Das hab ich nicht gesagt.

Habe ein Gerücht gelesen, dass wohl ein Spider-Woman Film mit Daisy Ridley in Verbindung gebracht wird. (laut Gerücht habe sie „das Drehbuch gelesen“). Bin mal gespannt, ob da was draus wird, oder ob das alles ein Luftschloss bleibt. Also alles sehr wage und weit weg von „wahr“, ich wollte es aber mal kurz hier stehen lassen.

Spider-Gwen oder direkt spider Women?