Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

How I type
grafik

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Arbeitsbedingungen bei Vice waren auch mal besser

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

vor 14 Tagen haben wir in diesem Thread testweise die neue Funktion des Slowmode, mit 10 Minuten (zeitlicher Abstand von 10 Minuten in denen derselbe User Beiträge posten kann), mit der Absicht den Thread für alle Nutzer noch besser und angenehmer zu gestalten, eingeschaltet.

Wie von uns in der Moderationsnachricht [Link zur Nachricht von NaMaMe] angekündigt, möchten wir in einer Umfrage nun euer erstes Fazit zu diesem Slowmode ermitteln.

Diese Umfrage schließt nach 24 Stunden, ist anonym und die Stimmenverteilung bei der Abgabe ist erst mal nicht sichtbar und wird nach 24 Stunden öffentlich.

Wie ist euer Eindruck des Slowmodes (10 Min.) in diesem Thread?

  • Der Slowmode hat mir hier gefallen
  • Den Slowmode fand ich gut, aber würde eine andere Zeitspanne als 10 Min. besser finden
  • Ich fand den Slowmode hier nicht gut
  • Die Slowmode-Funktion war mir egal

0 Teilnehmer

9 „Gefällt mir“

Ich lachte herzlichst…
:smiley:

4 „Gefällt mir“

ich kann mich garnich richtig für eine der Antworten entscheiden :\

Wird die abschließende Diskussion dazu hier im Thread stattfinden oder lagert ihr das dann aus? Weil im Thread selbst ist die ja nur bedingt gut aufgehoben, vom Slowmode mal ganz abgesehen.

4 „Gefällt mir“

Ich würde eher Slowmode für Doppelposts sinnvoll halten als ein allgemeiner Slowmode für alle. Das ist in keiner der Optionen klar vertreten.

1 „Gefällt mir“

Weil es auch keine Möglichkeit der Funktion wiederspiegelt.
Macht halt keinen Sinn etwas abzufragen was nicht umsetzbar ist.

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

schon 46 stimmen :cat_wow:
kann kaum glauben, dass es wirklich so viele user gibt, die in diesen thread kommen :smiley:

Art

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“