Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

image

@Schlotti zieht bei mir ein :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Und ich werde dich heiraten :cat_knife:

So ihr lieben Memefans,

da es hier schon einige Male Beschwerden über Spam aus verschiedener Richtung gab und einige Sorge hatten dass besonders danke memes untergehen, probieren wir jetzt einmal eine mit dem Update neugewonnene Forenfunktion aus: Den Slowmode

Wie funktioniert der Slowmode?
Zwischen euren eigenen Posts müssen dann immer 10 Minuten Zeit liegen. In diesem Zeitraum habt ihr dann auch gelegenheit neuen Content zu fischen.
(Wichtig: diese Zeitspanne kann von uns Mods frei eingestellt werden, sollte sich im Test herausstellen, dass eine kürzere oder längere Zeitdauer sinnvoll ist, ändert sie sich ggf)

Was bedeutet „probieren wir aus“?
Wir testen diese Funktion in diesem Thread vorerst für 2 Wochen.
Danach werden wir euch nach Feedback fragen (vorraussichtlich werden wir hier im Thread eine anonyme Umfrage posten). Dort könnt ihr uns sagen, ob diese Änderung positiv / negativ war, gar nichts bewirkt hat oder ob wir ggf noch etwas tweaken müssen.

Wir probieren das ganze aus, weil wir denken, dass es den Thread noch etwas besser machen würde. Aber wir kennen die Funktion selbst noch nicht und möchten das ganze daher transparent und mit euch gemeinsam angehen.

Viel Spaß noch mit dem lustigen Internetshit :slight_smile:

35 „Gefällt mir“

Der beste Post heute hier

6 „Gefällt mir“

Gute Idee. In einem früheren Forum gab es deswegen die Regel, dass man nicht zwei Post hintereinander im gleichen Thread posten darf. Aber da würden sich vermutlich hier viele nicht dran halten/ die geänderte Regel nicht mitbekommen.

Aber warum nicht schon vor Wochen?

Die Eskalation fand ja nicht erst heute statt.

1 „Gefällt mir“

Äh ich weiß nicht, ich war aber auch nicht wirklich involviert in dieser Entscheidung lul

Aber ich! Wir haben erst vor kurzem das Update für das Forum bekommen, mit dem ein Slowmode überhaupt möglich ist und wir nutzen/testen die Funktion jetzt das allererste Mal (wie aufregend!)

Aber damit können wir dann auch nun wieder zum Thema des Threads kommen, der da ist coole Memes!

5 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich hätte ja früher was gepostet, aber ich musste 10 Minuten warten :beanwat::beanjoy:

11 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“


http://threewordphrase.com/kong.htm

16 „Gefällt mir“

Er könnte die Gefahr für die Stadt sofort beenden und entschließt sich nichts zu tun. Feigling! :triumph:

Und wer hat Kong beschnitten? :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Das kommt da vielleicht viel zu oft vor und da hat er schon keinen Bock mehr drauf.

Ein mutiger Mohel?

2 „Gefällt mir“