Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Meine Tage haben irgendwie immernoch 24 Stunden :beansad:

Ich habe mit meiner Pflanze besprochen, dass ich sie nur noch einmal im Monat gießen werde. Sie ist darauf eingegangen. :beanfeels:

Der Glöckner von Notre-Dame ist nun in der Gewerkschaft und hat ein verlängertes Wochenende. Er arbeitet quasi Mo-Do. :clown_face:

Hat da heute jemand einen Clown gefrühstückt?

1 „Gefällt mir“

Gibts bei uns nicht. Und keine Weihnachtsfeier und auch kein Team-Tag zum Start ins Jahr. Und überhaupt sollen wir uns doch bitte nicht so anstellen, wir sind halt ein dezentrales, virtuelles Team. Deal with it!

Nur weil der Konzern das 3. Rekordjahr in Folge hat, heißt das ja nicht, dass man das Geld jetzt mit vollen Händen rauswerfen muss! :beanwat:

Okay, klingt schlimmer als es ist. Ich mag meinen neuen Job sehr :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:again:

Ernsthaft? :beannotsure:

Bist du ein :elephant: ?

Hast du ihn gerade fett genannt? :beannotsure:

Moin

1 „Gefällt mir“

Bin gut in den Start getagt :cat_sip:

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage.

Hast du keine Zeit für feste Nahrung oder warum pfeifst du dir literweise von dem Zeug rein?

Ja, hab keine Zeit.

Dann würde ich zwar mal meine Work Life Balance überdenken aber okay.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es gesund ist sich ausschließlich von dem Zeug zu ernähren

2 „Gefällt mir“

Du hast genauso viel Zeit wie alle anderen. Du hast nur deine Prioritäten anders gesetzt. :cat_sip:

Danke für den guten Rat.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte das wirklich nur als solcher. Ich will dich nicht bevormunden. Du bist alt genug um zu wissen was du tust.
Es ist nur meine aufrichtige Sorge.

2 „Gefällt mir“

Ernährt er sich denn ausschließlich davon? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein, er isst ja auch Fastfood zwischendurch. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ernährung durchgespielt :relieved: