Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Btw heute versuche ich gebratene Nudeln mit Huhn zu kochen.
Also so wie man es vom Asia Imbiss kennt. Hab mir extra diese Asia-Eiernudeln gekauft, Sesamöl und Glutamat.

1 „Gefällt mir“

Es ist der einzig wahre Weg! :beanaww:

Ah jetzt bin ich beruhigt :kappa:

Gehört zur asiatischen Küche dazu :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So ungesund, wie oft getan wird, ist es gar nicht mal.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War das nicht so ein 90er Trend, wo alle immer gesagt haben, sie können beim Asia-Restaurant nichts essen, aber dann schön Parmesan und Tomaten reinpfeifen als wär nichts gewesen?

1 „Gefällt mir“

Kommt mir zumindest bekannt vor.

Man kann sein Essen auch ohne Glutamat bestellen. Einfach bei der Bestellung sagen.

Ist doch immer so, dass es regelmäßig eine Sache gibt die besonders verteufelt wird.

Glückwunsch! Dein Glutamat hat sich zu Glutatexo entwickelt!

2 „Gefällt mir“

Ja, die Leute hatten nach nem Chinarestaurant-Besuch angeblich immer Kopfschmerzen und dann hatte man schnell das Glutamat dafür im Verdacht. Keine einzige Studie konnte allerdings belegen, dass Glutamat Kopfschmerzen verursacht.

Falls einer Lust hat zu dem Thema mehr zu erfahren, empfehle ich maiLab:

Da wird auch die Geschichte der Glutamat-Angst besprochen und wo dieser Irrglaube her kommt.

5 „Gefällt mir“

Jo, die Glutamat Krankheit. Irgendwie hat die Allgemeinbevölkerung herausgefunden, dass Glutamat einer der wichtigsten Neurotransmitter im zentralen Nervensystem ist. Dann hieß es plötzlich, sie würden durch das ganze Glutamat im Essen starke Kopfschmerzen bekommen. Ist natürlich Quatsch, da das Glutamat aus der Ernährung nicht die Blut Hirn Schranke passieren kann.

5 „Gefällt mir“

Funk :nauseated_face:

Ähnlich wie die Aluminiumsalze im Deo von denen man Alzheimer und Autismus kriegt

1 „Gefällt mir“

Dachte das kriegt man durchs impfen? :beanjoy:

Dann kann ich ja ruhigen Gewissens
heute meine Asia Nudeln kochen. :smiling_face:

Auch, wegen den bösen Adjuvanzien

Ne älterer Arbeitskollege meinte, ein Virologe aus der Schweiz hätte gesagt, dass die Impfung gegen Covid, wie eine Giftspritze ist. :beanlurk: