Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Und dann war es doch nur Dr. Daniele Ganser

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ^^

Kack Game Two Haider!

Finde ich eher andersrum. Wenn es schön und sonnig ist, will ich erst recht nicht arbeiten und lieber raus, wodurch sich der Tag lang zieht

Dabei haben die doch jetzt was mit Puppen. Ich dachte @Knuspi steht auf Puppen. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

Konnte ich mir nur 10 Sekunden geben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ne bei Sonne ist meine Laune gleich 1000 mal besser wodurch die Zeit wie im Flug vergeht

Es ist draußen sehr kalt geworden :beannotsure:

Endlich!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier drinnen auch

Zuuuu kalt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

22,3°C im Arbeitszimmer. Heizung ist noch nicht an.

Du glücklicher. Ich hause hier in einem Gemäuer aus dem 12. Jahrhundert, wenn du hier die Heizung nicht anmachst gehst du echt kaputt. Zu Hause im Arbeitszimmer brauch ich auch noch nicht heizen. Hier ist das seit einer Woche vorbei

:beanpoggers:

Er ist ein Geist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mit so einem Ausblick aus dem Fenster. Wäre nicht der Blechabstellplatz vor mir, wär es echt traumhaft

Mist, jetzt ist es raus

5 „Gefällt mir“

Das ist mir früher so oft passiert :see_no_evil:

Manchmal wurde aus den 17 Minuten auch 30 oder 45 :frust:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat mir heut morgen ein Foto geschickt. Bei ihr gegenüber liegt einfach Schnee aufm Dach :beanpoggers:

Man muss dazu sagen dass eine Unverträglichkeit gegenüber Zusätzen allgemein existiert und nicht ausgedacht ist. Ganz oft betroffen sind zb Personen mit Reizdarmsyndrom oder einer Histaminunverträglichkeit auch.

Das betrifft nicht wenige Menschen und daher kommt der Ruf Glutamat sei ungesund, da es einfach bei vielen Leuten nach dem Konsum oder nach vermehrtem Konsum zu Krämpfen und anderen Magendarmbeschwerden kommen kann.

Dass man das dem Glutamat nicht unbedingt immer nachweisen kann liegt auch daran dass es idr Teil von diversen Additiven ist und man schlicht nicht weiß welches Schuld ist oder ob es eine Kombination ist, oder an der Dosierung liegt, oder oder.

Ich kenne die aktuelle Studienlage so dass man sehr wohl anerkennt dass es eine Überempflindlichkeit gibt. Das heißt halt aber einfach nur nicht dass das Lebensmittel gefährlich ist. Heißt aber umgekehrt auch nicht, dass die beschwerden eine modemäßige Einbildung sind.

1 „Gefällt mir“