Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Oh, das nächste Bild für „Ey Mann, wo ist mein Böhnchen?“ :beanjoy:

jetzt hab ich hunger :frowning:

Ging mir gestern Abend so. Wollte noch nicht ins Bett und hab noch ein bisschen (zurückgespult) Wetten, dass…? bei RBTV geguckt. War eigentlich ganz unterhaltsam, die haben Darts mit Baggern geworfen und Länder anhand ihrer Umrisse erkannt, kurz die Augen zugemacht und plötzlich war da Tommy der VHS Kassetten in einen Videorecorder eingelegt und ein Junge der Tour de France geguckt hat. Irgendwie ist die Uhr von 23 Uhr auf 0 Uhr gesprungen, obwohl ich doch nur kurz geblinzelt habe.

1 „Gefällt mir“

@gamsinator hat einen Salat für dich vorbereitet

Bei einem Gericht für 2 Personen (Also zwei Portionen) soll man nur einen viertel Teelöffel Glutamat dazu geben.
Hat mir ein erfahrener Koch geraten. :beanlurk:

Ich hab grad auch schon in mein Mittagessen gelöffelt :simonhahaa:

Ist dann aber sehr niedrigschwellig. Wer sucht, findet mich in kürzester Zeit (deswegen lässt es)

Nicht mal 11 Uhr!! :beanwat:

Aber Hunger :hauke:

1 „Gefällt mir“

Wenn da die Oliven drin sind, dann nein :smiley:

Hatte gar keine Gelegenheit irgendwas vorzukochen das heißt eigentlich richtiges Essen erst irgendwann heut abend :tired_face:

Natürlich. Es gibt immer Unverstrtäglichkeiten gegenüber alle möglichen Stoffe, warum also nicht auch bei Glutamat. Aber Glutamat wurde ja allgemein als böse und ungesund verteufelt (was man bei Weizen wegen ein paar mit Glutenintoleranz nicht tun würde) und da hat sich halt herausgestellt, dass es eine Art Nocebo-Effekt war. Guck dir da am besten das MaiLab-Video an. Die erklärt das da ganz gut.

Aus rein egoistischen Gründen hoiffe ich, dass es diesen Winter keinen Schnee und kein Glatteis gibt. Generell nur wenig Regen und Wind. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Guck mal @boja , eine Oma!

Das ist ja schrecklich :beanomg:
Halte durch! :beanfeels: /

Nix zum knabbern zu Hause? Oder Obst?

Ich kenn mich mit dem Thema schon ganz gut aus und kenn das Video auch bereits, sowie einige amerikanische Videoquellen und die Studien und auch Infos aus einer Ernährungsberatung - die ich bekommen habe weil ich empflindlich auf prozessierte Lebensmittel und solche mit hohem Glutamatanteil reagiere btw :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind für Elisa!

doch schon aber halt… Hunger und nicht hunger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon längst gesehen, Opa :beanjoy:

Was sagen Sie? Sie müssen lautersprechen :beanwat:

So lang die Straßen und Gehwege frei bleiben, kanns gern schneien wie es will :beanjoy:
Ich finde Schnee an sich ja schon sehr schön, aber Glatteis ist echt schrecklich…