Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Nein ist es nicht. Hört auf so zu tun als wären solche unwichtigen Kleinigkeiten Probleme.
Corona ist ein Problem, der Klimawandel auch, aber eine Sache die mich leicht stört ist absolut unwichtig. Egal ob einem tausend Leute auf Twitter zustimmen. Das macht die Sache nicht wichtiger.
Da liegt nämlich der Denkfehler. Das Echo auf Social Media erhöht vielleicht die eigene Empörung aber nicht die Wichtigkeit.

7 „Gefällt mir“

Mir ist Twitter herzlich egal. Auch wie viele Leute da zustimmen oder nicht.
Ich hab das schon gestern mitbekommen und musste mit dem Kopf schütteln.
Natürlich ist die Gewichtung zu Corona oder dem Klimawandel oder dem Welthunger eine andere.
Trotzdem ist auch sowas ein Problem das angesprochen werden kann und muss. Das finde ich schon. Ganz egal, obs um Leben oder Tod geht, oder nicht und nur um eine doofe langweilige Sendung im Privatfernsehen.
Genauso wie auch über Rassismen und Sexismen in der Sprache, diskutiert werden kann, darf und muss.
Klar können auch Inhalte im Unterhalungsfernsehen und in der Popkultur diskutiert werden.

12 „Gefällt mir“

zu dem Thema fällt mir dieses Video ein

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In dem Moment, in dem sich niemand mehr dafür interessiert und darüber redet.
Also: Don’t feed the troll/social media.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schachmatt!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

#LügenChecker

1 „Gefällt mir“

Ob das in den Doppelgänger Thread passt?

3 „Gefällt mir“

Ey63VLdXEAEFlKo

2 „Gefällt mir“

Ist ja kein bohnendoppelgänger

„Unterdrückung“ in Deutschland:


(https://www.br.de/nachrichten/bayern/protest-gegen-corona-politik-wer-sind-die-querdenker,SGE81PF)

Unterdrückung anderswo:

https://9gag.com/gag/aWjGd0K

Das T in Rocket Beans TV steht für Tom Cruise

4 „Gefällt mir“

Seit wann trägt Tom Cruise denn eine Brille?

3 „Gefällt mir“

Die Hygienebedienungen sind ganz wichtig heutzutage

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas gepostet hätte, dann würde jetzt mein Kopf rollen :grin:

62998-f2c7861c480c03bffb7ea7d19516a958

3 „Gefällt mir“

ftfy
:grin:

Sehe ich es richtig, dass der Witz hier sein soll, dass Black Lives Matter als vorgeschobene Rechtfertigung (promo code) für Plünderungen (100% discount) diffamiert wird?

Will keine Stichelei anfangen, beziehe mich auf Regel 3 des Threads.

Kommentiert gerne Memes oder fragt nach dem Hintergrund, aber startet bitte keine längeren Diskussionen.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“