Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Suchspiel, finde den Boeing Lobbyisten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Was zum Fick! :shocked_rikon:

Schlafsofa. Noch nie gesehen?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht geht es um die Schlafposition. Man liegt doch anders rum auf so nem Ding! :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch grad :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann haste um deinen Kopf herum diese hohen Wände der Lehne.
Das fänd ich nicht so gemütlich, aber da bettet sich jeder anders. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor jahren hat das mein Tante auch so erklärt und ich hatte tatsächlich das Gefühl das ich so besser geschlafen habe. Bequem sind die Dinger eh selten.

Der Kopf gehört aber auf sie andere Seite!

Das ist doch abartig so rum :scream:

@Leelo

Da wo ich es her hab wurde dann auch gesagt dass das Ding nur auf der aussenseite gepolstert ist und es andersrum sehr unbequem ist. Design Fehler mMn, der Kopf gehört zur Wand. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Nein :eddy:
Wie Grim schon sagte ist man doch voll eingeengt. Ich hab kein Problem unter ner Dachschräge zu schlafen aber zwischen Armlehnen geht gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich sags mal so, da das Sofa normalerweise zum TV ausgerichtet ist, wäre es vorteilhafter sich um 180° gedreht zu betten.

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Der Kopf gehört an das Ende zur Wand, nicht mitten in den offenen Raum! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ist doch toll dass man schutzwände um den Kopf hat gegen Monster! :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Nur wenn da vorher wer lange Zeit mit seinen Füßen gelegen hat :simonhahaa:

Wir sollten langsam Gas geben beim aussterben das ist doch alles nur noch furchtbar :sweat_smile:

Kein Kink shaming hier! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“