Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Das geht wirklich voll klar.

Das verleitet auch voll dazu mit den Wänden der Arm- und Rückenlehnen Quatsch zu machen. Popel daran zu schmieren oder die Chipskrümelhände daran abzuwischen. Nene. Lieber nicht.

Ja, DAS ist ja nochmal was ganz anderes. In dem Fall können wir uns jede weitere Debatte sparen, weil das natürlich richtig ist. Aber ginge es allein ums darauf schlafen und nicht etwas im Fernsehen anzusehen und dabei einzuschlafen, wäre es andersherum angenehmer für mich.

Aber, wenn das Schlafsofa denn mitten im Raum steht, gilt das nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Ich hab ne Schlafcouch und ich liege quer, mit den Füßen zum Hamster!

Wer stellt ein Sofa mitten ins Zimmer? Das wird ja immer wilder hier :beanomg:

2 „Gefällt mir“

So kann Mensch besser Reise nach Jerusalem spielen und bei vielen Sitcoms ist das auch so!

2 „Gefällt mir“

Back to topic
lightsaber__605

5 „Gefällt mir“

Sofamorphose
Kammerspiel nach dem Vorbild des bekannten Klopapier-Kolloquiums.
2021, getextet.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jepp. Das ist es, wie Querdenker denken.

6 „Gefällt mir“

Am Ende ist es doch eh ein undefinierbarer Haufen der da auf der Couch rumwuselt :smirk:

Adolf, du als Kunstliebhaber, was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?
image

3 „Gefällt mir“

Querdenker in a nutshell

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nein nein nein scheiß Autokorrektur! Ich habe 3 mal nein weg gemacht und neon angeklickt. Die scheiße macht trotzdem nein!!! Unglaublich :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Frage Ich mich immer wissen die Leute immernoch nicht das er so einen Quatsch mit ihren Fotos macht oder schreiben die ihm extra desshalb?

In Sitcoms haben die aber auch 100qm große Wohnzimmer!

:eyes: unser Sofa steht mt einerkurzen Seite an der wand, der Rest mitten im Raum.

2 „Gefällt mir“

Anzeige Ist raus

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“