Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

19 „Gefällt mir“

Manche Leute sollten keine Kinder haben.

5 „Gefällt mir“

… Willst du damit etwa auf die mafiösen Machenschaften bei Nestlé hinweisen, weil ich Italiener bin und alle Italiener Mafiosi sind?

DAS IST RASSISTISCH!

(um dir mal vor Augen zu führen, was du da für einen Quatsch erzählst)

9 „Gefällt mir“

Ist aus der Quatschkampagne von Battlefront 2, wo man eine Soldatin der Imperialen Special Forces spielt (stilecht mit schwarzer Rüstung).

2 „Gefällt mir“

Naja, ist also Disney (Hier EA) Quatsch.

Aber man muss fair sein. Man kann eigentlich nur im EU erfahren, dass die Sturmtruppen bereits die Special Forces sind. Im Film sind die allgegenwärtig und unfähig.

Zugegeben, wenn man Special Forces hat, die so irre zahlreich ist, ist es nicht undenkbar, Super Special Forces zu haben.

6 „Gefällt mir“

Ja, ähnlich war es bei ihren gefühlt 30 Admirals Dienstgraden.

Mir sind in meiner Erinnerung nur Admiral und Großadmiral aufgefallen, nicht mal ein Konteradmiral… Was fürn Zeug konsumierst du? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Achtung Antwort enthält Spuren von „you must be fun at parties“ :kappa::

Welchen Film meinste? Denn…naja…unfähig in „allen“ Filmen würde so nicht ganz zutreffen (Klar, Endor ist wirklich ein Joke aber A New Hope hat tatsächlich einen etwas anderen Charme)…

Um zu wissen, wozu Sturmtruppen fähig sind, braucht man ja nur zu zeigen, was mit Lukes Tante und Onkel geschehen ist…
Tatsächlich ist auch das schlechte Schießen erklärt in A New Hope, denn sie sollten ja entkommen, um die Basis der Rebellen per Tracking zu verraten und vorher wurde der Großteil einer Schiffsbesatzung gleich am Anfang des Filmes niedergeschossen, Leia mit einem einzigen Betäubungsschuss präzise ausgeknocked etc.

Generell ist es viel „Plot needs it to happen“ (Geschützturmbesatzung ballert Rettungskapsel nicht weg etc.), doch Sturmtruppen sind eigentlich Original nicht als unfähig geplant gewesen. :sweat_smile:

Achso…sh!t…MEMES UND INTERNET SH!T YO!!

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh ja!

Bis auf diese Szene fällt mir keine ein, die Eindruck auf mich hinterlassen hat. Und als Special Forces so schlecht zu schießen, kannst du dir sonst nur als Amerikaner leisten.
https://nerdist.com/wp-content/uploads/2017/12/Star-Wars-A-New-Hope-Stormtroopers.gif

Klingt nach cooler Bemalung auf der Plot Armor.

Und doch wirken sie leider immer so.

Zwei unbewaffnete Zivilisten grillen, ja, das ist große Kriegskunst. Wo wir wieder bei den Amerikanern wären…

Es gab da diese eine im Buch, von der es hieß, dass selbst Admiäle ihr die Füße küssen würden. Also wenn es die Dienstgrade nicht gab, so gab es zumindest Zwischenebenen.
Afaik die Geliebte von Tarkin, es ist lange her.

2 „Gefällt mir“

Nein - wie SK schon sagte, es reicht schon die Eröffnungsszene von Hope. Die Sturmtruppen mähen fast ohne Mühe durch die Rebellen.

Darüber hinaus gibt es aber auch nicht viele Gelegenheiten für sie, sich zu profilieren, sie haben es ja praktisch immer mit den Helden zu tun, sonst außer in Episode 6 nicht wirklich in einer ernsthaften Kampfsituation (Hoth kann ich da nicht mitzählen, das war einfach nur eine Flucht).

Stimmt, auf Hoth wirken sie kompetent. Wie gesagt, durch viele dramaturgisch unglückliche Umstände kommen sie auf die ganze Trilogie gerechnet nicht wie die Eilte rüber, als die sie konzipiert waren.

Ist es nicht…wie gesagt. Die Anfangszene im Kontrast zur Flucht und das bequeme Einbauen der „Sicher, dass der Peilsender an ihrem Schiff funktioniert?“ Szene geben dies absichtlich preis.

Das nicht-Zerstören der Rettungskapsel am Anfang des Filmes ist heftige Plot-Armor.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Munition sparen (Tibanna Gas).

Nachtrag: Da im Film nicht erklärt, ja, Plot-Armor/Hole.

1 „Gefällt mir“

„Und ein Wasser für Jesus.“

2 „Gefällt mir“