Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Falsche Flüssigkeit

Bild

15 „Gefällt mir“

E0zFIYkXIAkoVfk

10 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Der gehört auf die Nase! :cluelesseddy:

Nananananananananananananananana

Batcat!

6 „Gefällt mir“

NSFW

8 „Gefällt mir“

Ich möchte Modell „Annika“ sehen.

1 „Gefällt mir“

Und was passiert, wenn man Modell Annika mit Modell Jürgen in die selbe Tasche steckt ?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Beide Bilder gehören zusammen:


Cone2

https://www.lamebook.com/ruby-red-swirl/

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

schon wieder sind zwei Wochen vergangen. Und wie hier erklärt endet heute die zweite Testphase des Slowmode in diesem Thread.

Eine kurze Rekapitulation
Vor 4 Wochen wurde hier im Thread der Slowmode eingeführt, User müssen zwischen ihren eigenen Beiträgen eine bestimmte Anzahl an Minuten warten. Die Beibehaltung und Ausführung des Slowmode wurde auch mithilfe der User abgestimmt. In den ersten 2 Wochen betrug die Zeitspanne 10 Minuten, in den letzten 2 Wochen betrug sie 5 Minuten (was auch derzeit aktiv ist).

Nun folgt eine letzte Umfrage welche Zeitspanne der beiden Tests ihr am passendsten und angenehmsten hier wahrgenommen habt.
Die Option mit der einfachen Mehrheit wird dann ab morgen fest eingestellt und beibehalten. Die Zeitspanne ist letztendlich nicht für alle Zeiten und alle Fälle in Stein gemeißelt und könnte je nach Entwicklung im Thread oder sonstigen Gründen auch geändert werden.

Auch diese Umfrage ist 24 Stunden geöffnet, ist anonym und die Stimmenverteilung wird nach dem Ende der Umfrage sichtbar.

Mit welcher Zeitdauer wünscht ihr euch den dauerhaften Slowmode in diesem Thread?

  • 5 Minuten
  • 10 Minuten

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“