Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Die Begründung für die Einführung des Slowmode findet sich ja hier
Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII

Und die von dir angesprochene Abstimmung zum Slowmode gab es schon und sie findet sich hier
Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII

Die gesamte Begleitung des Slowmode erfolgte zeitaufwändiger (wir haben hier nun 3 Umfragen erstellt, 2 Testphasen durchgeführt, den Mode 2 mal geändert) über einen Monat - anstatt irgendetwas einfach festzulegen. Jedes Vorgehen wurde hier in den Blueposts ausführlich erläutert und ehrlich dargestellt.
Die Community in diesem Thread wurde so gut es geht, also anhand der Umfrageoption, miteinbezogen.
Ich habe versucht bei den Umfragen jede Konsequenz so gut wie nur möglich darzustellen.

Klar, ich kann verstehen wenn man selbst eine Option bevorzugte die nicht die Mehrheit wählte dass es nicht zufriedenstellend ist, aber das bleibt bei einer Abstimmung für Mehrheitsoptionen leider nicht aus. Und die Kommunikation dazu war transparent und ehrlich.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr Mods eigentlich den Slowmode umgehen? :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Wenn ‚aus verschiedenen Stellen kommen Beschwerden wegen Spam‘ und ‚Slowmode (also weniger Posting Intervall)-> gut für „coole Memes“‘ transparent ist und ehrlich die Intention dieser Maßnahme, dann…Joa ey…gut :fuerdaswasesseinwill:

Nur um das klar zu stellen: Es geht nicht drum, dass etwas mehrheitlich entschieden wurde, dass mir nicht passt, sondern dass hier so getan wird, als wäre ein Slow Mode gut für einen Meme Thread und Spam etwas, dass für einen Meme Thread untypisch ist, gefolgt von einer unbalancierten Umfrage.^^ (Davon abgesehen ist die Entscheidung für einen Slow Mode in so einem Thread tatsächlich höchst diskutabel, ngl)


Whatever.

Memes

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der Simp Award 2021 geht an ''One of my twitch subs". Ich hoffe das Ding ist Fake.

3 „Gefällt mir“

Ist es nicht.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Repost Problem hat es auf jeden Fall nicht gelöst

14 „Gefällt mir“

Selbst Schuld. Hatten zuhause doch genug Zeit. :frust:

3 „Gefällt mir“

Ne wie denn, die Eltern waren ja alle im Home Office.
Ich grabe mal in der Kiste und kram was ganz altes raus!

5 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Mehr altes Zeug!

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“