Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Hätte das vielleicht besser kommunizieren können, aber Slow-Mode, lässt leider keine Bearbeitungen zu. Danke Slow-Mode.

2 „Gefällt mir“

Wenn du diese Erklärung/Diskussion was auch für alle anderen hier im Thread gilt einfach in einen anderen Thread verlinken dann ist das doch kein Problem.

Es steht halt im Anfang des Threads drin das es nicht hier rein gehört.

Hier sollen ja auch keine Diskussion geführt werden.

der, der das Meme gepostet hat, hätte hier auch vorab aufklären können :woman_shrugging:

Was ist hieran schwer zu verstehen?

Daher nicht böse sein aber Grundsatzdiskussionen/Debatten zu lustigen Bilder ist nicht der Threadtitel.

Sonst hätte ich in einem Thread zum Thema GEZ oder Rundfunkbeitrag etwas geschrieben.

Und nicht im

Bild

3 „Gefällt mir“

Um fair zu sein, der Thread titel ist aber auch nicht „random twitter posts“ :smirk:

6 „Gefällt mir“

Psst Twitter ist Teil des Internets.

3 „Gefällt mir“

:beanwat: ein mieser und bösartiger Teil

9 „Gefällt mir“

Habe ich auch niemals bestritten, aber:
„Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs“ :point_up:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die Intention dahinter entschloss sich mir, ob du das nun unterstützt oder lustig findest. Und eben, weil ich die Abschaffung von GEZ sehr gefährlich halte (gerade wenn die Hintergründe, warum die Öffis sich so finanzieren nicht allgemein bekannt sind), wollte ich aufklären.

Ein einfaches :kappa:, :poop:, :eddyclown: hinter dem Meme hätte ja ausgereicht.

1 „Gefällt mir“

Lustigkeit ist bei jedem anders.

2 „Gefällt mir“

@Boreas ich kann nicht jeden Witz erklären.

Ich kann dir da das denken auch nicht abnehmen. Ich poste es bereits in diesem Thread.

Wenn man in Beiträgen immer das Schlimmst möglich von mir oder das Schlimmst mögliche vom Thema annimmt ist mir das bereits zu anstrengend.

Rundfunk Gebühren sind ein komplexes Thema.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist das Kunst oder kann das weg? Irgendwann wird es halt lächerlich :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das macht jede Firma so, für die ist es nur ein PR Vehikel.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Vin Diesel vs. Dinosaurs. Ich geb zu, ich würd’s mir (einmal) angucken. :rofl:

3 „Gefällt mir“

No we have lost you.

:beanomg: