Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Nur wenn die Politikerinnen die Luftfilter einbauen :nun:

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz der Punkt. :slight_smile: Mit der gewählten Schreibung wäre die Minimalanforderung für eine Empörungskanonade erfüllt. Das halte ich für eine sehr niedrige Schwelle und wollte das kommentieren, mehr nicht.

Schüler sind doch eh sus :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Die meiste Empörung sehe ich eher, wenn die Form mit Sternchen benutzt wird. Aber das kann auch nur an meiner subjektiven Wahrnehmung liegen

Man der hat grade länger gebraucht, als dass ich das als BiWi-Student zugeben will.

Hmm und ich dachte, der wäre unter den Lehrern schon ausgelutscht^^

Ich weiß nicht ob das hier schon war…aber ich fands irgendwie flach aber auch witzig:

26 „Gefällt mir“

Ich dachte erst „Joa, kann man machen“, aber der Abschlussgag kam dann doch so überraschend, dass ich amüsiert schnaufte.

7 „Gefällt mir“

Ich kaufe meine Taschen ausschließlich bei Hugo Amboss

8 „Gefällt mir“

Nichts von Chan(t)el ?

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Chanel … Hantel … Chan(t)el … ? :cold_sweat:

Uff

1 „Gefällt mir“

Immerhin hab ich mir was überlegt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

goodeffort

1 „Gefällt mir“

Es ist so richtig dumm und bescheuert, aber über den Wortwitz musste ich schmunzeln. Daraus Louis Beton oder Karton zu machen… Ach ich will nicht, aber es ist schon ein bisschen kreativ! Der Rest des Textes ist Mist mit dem Lauch und so.Also herzen kann ich das nicht mit reinem Gewissen! Aber ein Wertschätzen des Wortspiels mit dem Markennamen muss an der Stelle schon drin sein.
3/5 Lauchpunkten!

pic.twitter.com/2YGqkg25sT

— micromacrocosmo (@neverseentit) June 24, 2021
8 „Gefällt mir“

Das Süßeste was ich heute gesehen habe bis jetzt :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Awwwww!

Aaaaaaawwwwwww!!!

:herz: :herz: :herz:

3 „Gefällt mir“