Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

(Naja, der erste Vergleich hinkt ja schon alleine deswegen, da schon länger als ein Jahr nach einem Virus gegen Corona-Viren [COVID-SARS-19 ist ja nur einer dieser Familie] geforscht wurden. Ungefähr so wie beim Daten früher, als man lange nachdachte, ob man die Person auf ein erstes Date einladen sollte …)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hast schon gesehen in welchem Thread hier wir sind oder? :thinking:

Hat DJ Popo Meerjungfrauen? :luemmelmarah:

:beansweat:

:facepalm:

14 „Gefällt mir“

Bitte lass die Finger von den kleinen Mädchen.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist absichtlich dumm für Aufmerksamkeit für Peta, wie damals mit den Schildkröten in Super Mario. Auf die Tatsache, dass sie in den USA zu Tausenden Tiere Töten (Das Geschenk der Euthanasie) wollen sie dann aber weniger Aufmerksamkeit lenken.

8 „Gefällt mir“

Man braucht gar nicht zu fragen, ob das echt ist, wenn man bedenkt, was sie letztes Jahr für ne peinliche Show wegen Animal Crossing abgeliefert haben… :ugly:

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

@anon82727624 alleine dass sie eine Redewendung verwenden, die die Katze rettet (warum war die wohl im Sack :thinking:). Bin ja auch gegen unnötiges Tierleid, aber die haben sich mal echt ganz weit verfahren …

5 „Gefällt mir“

image

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist dass das Ding mit der hüllenlosen Munition?

2 „Gefällt mir“

Im Video zerlegt er es auch, mega interessant.

Jup

Solche Beiträge zu schreiben, wäre echt ein Job, auf den ich Bock hätte. Ich hab echt Lust, das ganze weiterzustricken.

Statt „Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“ - „Ein gekipptes Fenster für zwei Katzen öffnen.“

Statt „Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!“ - „Da kriegt das Veggie-Hack Salmonellen!“

Statt „auf den Hund gekommen“ - „den Kunstledercouchtisch besudelt“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Süß.

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“