Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Sowas :kappa:

„CockTV“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

Versteh das ja nicht. In ne Kamera zeigen „it’s a prank“ rufen und der geschundene lacht mit ? Funktioniert hat auch, wenn man ihm ins Bein schießt ? :cluelesseddy:

Edit: das ist doch alles fake, oder ?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch das Problem mit diesen Prankstern. Das sind keine lustigen Streiche, das ist einfach Arschlochverhalten.

5 „Gefällt mir“

Also Raubüberfall „prank“ funktioniert nicht. Da hat sich anfang des Jahres ein möchtegern Youtube-Star für den Darwin Award qualifiziert weil er bei dem „prank“ erschossen wurde.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dumm ist der, der dummes tut. Das beste war die Truppe mit dem Horrorclown, die dann auch noch rumgeheult hat als der Hausbesitzer mit einer Schrotflinte zurückgekommen ist.

Er hat ihn anscheinend auch gewonnen.

Es gab mal ne Zeit da waren die PrankTV Kanäle sehr im Trend und die hatten alle so große Logos damit man die Videos nicht für Facebook usw klauen kann.

Ja so in etwa :smiley: Fast immer bekommen die „Opfer“ dann aber ein neues Gerät oder Geld auf die Hand. Beispiel:

Fake ist das nicht alles. Es gibt auch viele Kanäle mit echten Videos. Bei Gold Digger Pranks weiß man es manchmal nicht. Ich finde aber auch diese Gold Digger Prank Videos gut wo sich dann herausstellt, dass die Person gar kein Gold Digger ist.

Wär mir aber herzlich egal, wenn zB auf dem Laptop meine fertige Doktorarbeit gespeichert war.

1 „Gefällt mir“

Bei Pranks finde ich noch die von Ross Creations am besten. Die nehmen sich eher selbst auf die Schippe und Schaden den Leuten nicht.

Habe ich auch drüber nachgedacht. In den USA haben die bestimmt alles in der (i) Cloud. Die hatten ja auch schon vor Corona Online Lessons.

es ist wunderschön :edemoon: :heartpulse:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Last Week Tonight geschaut? ^^

1 „Gefällt mir“


Die Anzeige war tatsächlich so in unserer Tageszeitung :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

pensionierter Oberlehrer?
mit grüner Garage?
Zum Teil zu erreichen unter??
Ich verstehe diese Abkürzungen nicht

1 „Gefällt mir“

Scheinbar will der auch ne WG machen, immerhin bringt er Sergeant Rechstschutzversicherung mit

4 „Gefällt mir“

Sergeant Rechtschutzversicherung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem was auf dem Handy ist, gäbe es dann eben trotzdem schläge würde ich sagen.

So meine Schwester hat alle 2 Monate mal die Photos von Ihrem Handy runtergezogen und auch andere haben fotos vom Kind gemacht, aber wenn die ersten 2 monate entwicklung des kindes weg wären weil so ein youtube volldepp gemeint hat, ihr handy mit „its a prank“ ins Meer werfen zu müssen, würde ihr Mann wohl seeehr fest zulangen :slight_smile:

oder wenn man an dem abend konzerttickets kaufen will und die verifikations app auf dem handy braucht (die man nicht kurz neu aktivieren kann, das dauert teils 24h bzw bis zum nächsten Werktag)

Oder wenn man am nächsten Tag oder so in den Urlaub will.