Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Ich glaube, dass das gr. für „große“ steht. Immerhin soll da ein Bulli und ne Harley rein

Es ist einfach immer fake. Ich mein, bei mir sind die Nummern von Freunden nicht nur auf der SD gespeichert. Alleine wenn das verloren ginge, wäre ich richtig wütend.
Der Pranker müsste jedes Mal mit ner Klage rechnen.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Die Zuschreibungen würde ich ja umdrehen :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Aber wenn du einen Horror-Fetisch hast…

5 „Gefällt mir“

Ein guter Klassiker!

Zusammen mit dem Wurstkoffer.

7 „Gefällt mir“

Kannstn Kastenhuber empfehlen?

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :joy: habs von Reddit

Dem r/Austria?

1 „Gefällt mir“

Kann ihn nur empfehlen

1 „Gefällt mir“

In den USA verklagt man doch häufiger Unternehmen um Schadensersatz als Privatpersonen wie wir hier. Das mit den Kopfhörern und den Airpods ist kein fake. Die suchen sich aber meistens auch irgendwelche jungen „Prank-Opfer“ und nicht irgendwelche die schon aussehen als würden sie nur warten „Anzeige ist raus“ schreien zu können. Ich denke das ist eher typisch deutsch dass man seinen Nachbarn wegen der Hecke anzeigt.

git gud

1 „Gefällt mir“

Warum bist du dir so sicher, dass das keine Fakes sind? Das problematische an den Videos ist doch auch, dass Leute das für echt halten und das dann wirklich versuchen. Jemanden für sowas anzuzeigen als „typisch Deutsch“ zu bezeichnen halte ich echt für einen Witz. Ich halte das eher für ziemlich gerechtfertigt und noch mit das beste, was der Person passieren kann:

7 „Gefällt mir“

Ich kann dein Handy auch einfach mal kaputt machen und dir dann ein neues geben und sagen „its a prank Bro Yolo“ findest du bestimmt mega witzig. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du mir aber auch ein neues schenken, das deutlich(!) besser ist als mein aktuelles! Die haben auch nur normale Standardkopfhörer durchgeschnitten. ThatWasEpic würde bestimmt keine teuren Kopfhörer zerschneiden.

Oder man lässt die ganze Prankscheiße einfach sein.

12 „Gefällt mir“