Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

Ja, sehr bizarr und ekelhaft. Wenns nicht wahr wäre könnte das ja wirklich fast Satire sein. Ich find ja auch ihre Stellungnahme auf Instagram eigenartig uneinsichtig.
Ständig entschuldigen sie sich und wiederholen sie roboterartig, wie sehr sie verstehen, dass die Menstruation endlich kein Tabuthema mehr sein soll, und dass die Menstruation nichts unhygienisches ist, aber gleichzeitig erzählen sie wie praktisch doch ihre Lösung für das Problem Menstruation ist.
Drei Männer (die beiden Zusammen mit dem Höhle der Löwen Typen) retten wiedermal die Welt - hurra!
Hoffentlich unterschreiben sie den Vertrag mit dem Kugelschreiber für Frauen.

https://www.instagram.com/p/CNm-aCiq81t/

Ist ja eigentlich auch was für den Sexismus-Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir aber die Antwort von der Frau da durch lese, komme ich zu dem Schluss, dass der Feminismus tot ist. Wenn das das einzige Problem ist, dass Frauen haben, dann weiß ich nicht mehr weiter. Bei Die Höhle der Löwen wird so viel Stuss produziert/verkauft, das kann man doch eh nicht ernst nehmen. Unsere Reinigungskraft hat letztens so Silikon Klobürsten von DHDL mitgebracht und die haben nicht nur nicht gut funktioniert (die schmieren eher, als zu putzen und hartnäckigeren Schmutz kannste gleich vergessen), sondern sind auch noch an Tag 1 kaputt gegangen.

Ich nehme Aufregung auf Twitter auch nicht mehr Ernst. Die Bubble dort hält sich für die Allgemeinheit, obwohl das zu 99% nur Wichtigtuer sind, die sich nur Bestätigung aus den eigenen Reihen sucht und sie logischerweise dort auch findet.
Ich frage mich wann die Medien das endlich mal merken und aufhören darauf einzusteigen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Höhle der Löwen noch nie gesehen, aber dieser Idee kann man ruhig kritisch gegenüberstehen und auch benennen. Ganz unabhängig davon wie viel Stuss da sonst vorgestellt wird. Man muss es nicht ja nicht, wie Twitter es auf Twitter gerne geschieht, zum größten Problem aller Zeiten hochstilisieren, aber es ist schon problematisch, wie hier Menstruation in einer Öffentlichkeit verhandelt wird und dass ist durchaus zu benennen.

5 „Gefällt mir“

Memes

3 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht. Hört auf so zu tun als wären solche unwichtigen Kleinigkeiten Probleme.
Corona ist ein Problem, der Klimawandel auch, aber eine Sache die mich leicht stört ist absolut unwichtig. Egal ob einem tausend Leute auf Twitter zustimmen. Das macht die Sache nicht wichtiger.
Da liegt nämlich der Denkfehler. Das Echo auf Social Media erhöht vielleicht die eigene Empörung aber nicht die Wichtigkeit.

7 „Gefällt mir“

Mir ist Twitter herzlich egal. Auch wie viele Leute da zustimmen oder nicht.
Ich hab das schon gestern mitbekommen und musste mit dem Kopf schütteln.
Natürlich ist die Gewichtung zu Corona oder dem Klimawandel oder dem Welthunger eine andere.
Trotzdem ist auch sowas ein Problem das angesprochen werden kann und muss. Das finde ich schon. Ganz egal, obs um Leben oder Tod geht, oder nicht und nur um eine doofe langweilige Sendung im Privatfernsehen.
Genauso wie auch über Rassismen und Sexismen in der Sprache, diskutiert werden kann, darf und muss.
Klar können auch Inhalte im Unterhalungsfernsehen und in der Popkultur diskutiert werden.

12 „Gefällt mir“

zu dem Thema fällt mir dieses Video ein

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In dem Moment, in dem sich niemand mehr dafür interessiert und darüber redet.
Also: Don’t feed the troll/social media.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Schachmatt!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

#LügenChecker

1 „Gefällt mir“

Ob das in den Doppelgänger Thread passt?

3 „Gefällt mir“

Ey63VLdXEAEFlKo

2 „Gefällt mir“

Ist ja kein bohnendoppelgänger

„Unterdrückung“ in Deutschland:


(https://www.br.de/nachrichten/bayern/protest-gegen-corona-politik-wer-sind-die-querdenker,SGE81PF)

Unterdrückung anderswo:

https://9gag.com/gag/aWjGd0K

Das T in Rocket Beans TV steht für Tom Cruise

4 „Gefällt mir“

Seit wann trägt Tom Cruise denn eine Brille?

3 „Gefällt mir“

Die Hygienebedienungen sind ganz wichtig heutzutage

1 „Gefällt mir“