Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VII (Teil 1)

13 „Gefällt mir“

:see_no_evil: das war genug Internet für heute

weltraum-leute.de

9 „Gefällt mir“

:scream: warum denkt denn keiner an die Sachen

1 „Gefällt mir“

Die Domain alleine „weltraum-leute“ hat schon so viel Meme-Potenzial :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das ist ja wundervoll!

Ich hab so viele Fragen an die Betreiber der Seite…

Was ist der Unterschied zwischen Geist und Seele?
Wieviel kostet ein Platz im Ufo zu den Sternen?
Und wieso wusste ich bis heute nichts über diese meine neue Lieblingsreligion? :smiley: Das ist noch besser als Scientology

4 „Gefällt mir“

Boah, jedes Mal wenn ich die sehe, bekomme ich den Broilers Song s Ohrwurm :beansweat:
So muss wohl Marketing funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Oh man, wieso find ich sowas wieder. Jetzt verbring ich wieder eine ganze Nacht mit dem Quatsch, so wie ich mich kenn. Haha

Der Raumschiffplan ist auch toll:

Und diese Zeichnungen - ich bin begeistert.

4 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn du merkst, dass du das Falsche studiert hast…

6 „Gefällt mir“

Und wenn sie schon kontakt zu Alien haben die so weit entwickelt sind das sie interplanetares Reisen beherrschen, hätten die ihnen dann nicht mal beibringen können wie man eine halbwegs akzeptable Homepage baut?

5 „Gefällt mir“

Irgendwas scheint Jesus da aber auch zu sagen haben.
Es wird immer bizarrer.

5 „Gefällt mir“

Weldraum, Leude! :metal:

14 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bild ich mir das nur ein, oder gehts in der Folge „Die Bedrohte Ranch“ der Drei Fragezeichen nicht auch um so einen Scharlatan-Alienkult, der die Erde evakuieren will?
Ob das darauf anspielt? Das würde ja zeitlich passen.

images (2)

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich alle paar Monate warum es noch keine der Warhammer 40,000-Geschichten als Anime gibt. Muss ja nicht gleich der große Bruderkrieg sein, aber die Megalomanie in Warhammer 40,000 eignet sich doch perfekt dafür.

1 „Gefällt mir“

Ist die Fanbase nicht extrem anti „Animu und Mango“? Kann ich mir jedenfalls bei RPG Puristen über 30 vorstellen.

Hab gerade Kopfkino … Goku als Space Marine teaming up with Usagi als Sonority Sister gegen Boo als Avatar von Slaneesh

Nicht, dass ich wüsste. :beanthinking: Ich meine, es gab schließlich Projekte wie die Pretty Marines.

Spätestens seit „Love, Death and Robots“ und sowas wie „Castlevania“ muss das doch Massenware sein. Und es fällt mir ehrlich schwer zu entscheiden ob Anime oder Warhammer 40,000 mehr Pathos enthält. :beanjoy:
Und es gäbe soviel Material… :cat_wow:
Netflix, GW… macht mal was!
:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der Beschreibungstext ist ja wirklich eine Freude:

Das Schiff hat die Form eines Brillenetuis (gerundete Kanten für die Reisen durch die Zeit).

:fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“