Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

11 „Gefällt mir“

Ja wurde nie eingesetzt weil meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega unpraktisch. :smiley:
But look at it! What biiiiiiiiiiiig turret! :beanpoggers:

Doch sie wurde ein mal eingesetzt. Bei der Belagerung Sewastopols.

@medimartin
Ich verstehe einfach nicht warum ein Bänderriss ein Todesurteil für das Tier sein soll. Tierwohl ist hier wohl ein vorgeschobener Grund. Es kostet einfach Geld und Zeit.

Versteh das ja nicht. „Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen“ … bei einer Beinverletzung :cluelesseddy: Es wollte keiner dafür zahlen, müsste es eher heißen.

Naja gut, ich bin ja eh gegen den Pferdesport. Aurel nervt trotzdem langsam.

5 „Gefällt mir“

Aktivisten müssen nerven…
Ist ihm halt wichtig.

2 „Gefällt mir“

Es hätte nie wieder im Leistungssport eingesetzt werden können und hat damit komplett seinen Wert verloren. Da isses doch logisch! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Oh cool. :smiley:
Also für das Geschütz.

1 „Gefällt mir“

Scheint heilbar zu sein

https://www.pferde-klinik.de/infothek/aktuelle-faelle/statt-hufgeschwuer-ein-baenderriss.html

https://www.tierortho.de/diagnosen/ruptur#7

:thinking:

1 „Gefällt mir“

So hoffen wir, dass das Band wieder anheilt und am Ende eine schmerzfreie Weidekarriere ermöglicht werden kann.

Eine Weidekarriere bringt halt kein Geld. Ekelhaft.

5 „Gefällt mir“

wenn wir jeden Fußballer einschläfern würden, der schon mal einen Bänderriss hatte dann wäre die D Bundesliga spielerfrei :nun:

6 „Gefällt mir“

Bei manchen muss man ja gefühlt schon bei jeder Schwalbe Notschlachten…

4 „Gefällt mir“

Wenn mans so sieht. Dafür :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Wahre Tierliebhaber diese Profi Reiter. Hoffentlich haben die Pferde genug Geldscheine produziert um sich die Tränen abzuweichen. :money_with_wings:

2 „Gefällt mir“

Ach, so manchen „Profispieler“ wollte ich schon aus Gnade von seinen Schmerzen erlöst sehen.

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sowas gehört einfach auf Lebenszeit gesperrt. Sowas unsportliches gehört nicht auf den Platz.

4 „Gefällt mir“

Wird für mich auch viel zu wenig verfolgt. Selbst nach dem Spiel sollte sowas noch Sperren nach sich ziehen. Hat echt nix im Sport verloren.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“