Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Das wollte ich hören :beangasm: :beers: :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

WO?

In Neuß!

1 „Gefällt mir“

Wow.

1 „Gefällt mir“

Bewusst provokante Frage, und weil ich es auch nicht weißt (weil ich ihm nicht folge)
War es ihm auch vor dieser Olympia wichtig, oder erst, seitdem er damit Aufmerksamkeit auf sich zieht. :beanthinking: Ja, am Ende mag die Botschaft zählen, aber nerven tut er mich trotzdem. Und das, obwohl ich ihm nicht mal folge. Aber bekomme es ja hier immer vorgesetzt :sweat_smile:

Für Tierschutz hat er sich schon immer eingesetzt… Klar Reiten ist nur während Olympia so im Fokus…

Das ist ihm glaub ich egal…

Vermutlich. Ich bin ja auch nicht die Zielgruppe, da ich ja auch dafür bin, dass das abgeschafft wird. Ist wohl wie bei allem. Wenn man Moralpredigten zu etwas hört, was man eh schon unterstützt, stört es irgendwie. :sweat_smile: Dann versuch ich weiter drüber hinwegzulesen.

Du kannst ihn ja stummstellen oder blockieren. Das mache ich mit Leuten die „alte weiße Männer“ unironisch verwenden und in meine Timeline gespült werden. Sonst kannst du auf Twitter auch bestimmte Worte oder Hashtags filtern. Aber das geht nur im letzten versteckten Menü :smiley:
Man legt Schlagworte fest und Tweets mit diesen Worten werden nicht angezeigt.

Mopslurchi war wieder mit der ganzen Truppe schwimmen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin ja nicht mal auf Twitter unterwegs. Er stört mich hier im Meme-Thread :laughing: #FirstWorldProblems

2 „Gefällt mir“

Er hat immer mal so Anwandlungen. Diese hier hat es jetzt mal ins Forum geschafft.

2 „Gefällt mir“

Nazi Deutschland ist ja für das Astra Militarim/Imperiale Armee in 40k ein großes Vorbild. Kann mir gut vorstellen dass das Ding Vorbild für den Basilisk war

Kann mir jemand sagen wo meine Mayo ist?

Ich suche sie.

In meinem Anus

Ganz hinten links unten im Kühlschrank. Hinter dem 2 Jahre alten Gurkenglas.

1 „Gefällt mir“

Ne im Kühlschrank ist die nicht.

Ich habe sie in einem Karton gesehen nur weiß ich nicht ob es im Schlafzimmer war oder im Wohnzimmer und jetzt renne ich zwischen den beiden Räumen hin und her.

Meine Pommes brauchen Mayo.

Wo ist denn da jetzt der Insider? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Watt packste auch Mayo in keinen Karton :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“