Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

17 „Gefällt mir“


:cluelesseddy: bei mir sieht das aber anders aus

Aus der Chemie wurde auch der Fachterminus „Valenz“ (Wertigkeit) für dieses Phänomen entliehen.

Geht hinein durch die enge Pforte.

:donnie:
Sehr guter Zeitpunkt, dass ich grade entrümple und die Taschenbuch-Bibel aus der Schulzeit gefunden habe :smiley:

8 „Gefällt mir“

Amen, Bruder, Amen.

War damals einer der Sätze, die ich für meine Bibelkundeprüfung auswendig können musste…

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst aus dem seriöse Umfrage-Thread VI:

Zumal Cybermonday eher klingt, wie ein Hakerfilm aus den 90ern, in dem ein Hacker mit einer Randlosen Brille mit rosa getönten Gläsern und hochgegelter Igelfrisur, während er Nudeln aus einer Chinabox in sich reinschauftelt, in sptizester Dutch-Angle auf einem Keyboard rumhämmert und immer wieder sagt:„Komm schon, baby, komm schon.“ Als es unter lautem Piepen und klackernder Tastatur dann wohl geschafft ist, in die geheimen Dateien einzusteigen, wird das mit einem kühlen „Bingo!“ kommentiert.



1 „Gefällt mir“

Wie bei „Komm in die Gruppe“, es sind immer die selben die auf so einen Scheiß reinfallen :smiley:

Damits es a so a Virtuose an da Mikrowöön werds, wia i.

2 „Gefällt mir“


Alles hört auf mein Kommando!

1 „Gefällt mir“

Haha! Knarre, fette Wumme!
Letztere ist wohl eine Nachfahrin der ‚dicken Bertha‘.

1 „Gefällt mir“

Hab die Orks damals aus 2 Gründen für den Bau meiner 40k-Armee genommen:

  • ich wollt ne Armee, die taktisch leicht zu handeln ist
  • ich hab mich in die Begriffe verliebt. Ich mein „Dakkawumme“ oder „Killasägä“, wie geil ist das denn :joy:
1 „Gefällt mir“


Luke and I are getting it on baby :beangasm: :beansurprised: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Außerhalb der Slow-Mode-Hölle wäre die Ork-Terminologie auch eine Schwärmerei wert. „Brokkn“ bzw. „Rokks“ für mit Triebwerken versehene Asteroiden stehen bei mir auch hoch im Kurs. Insbesondere dann natürlich als Teil irgendwelcher trockenen Regeltexte.

1 „Gefällt mir“

Er arbeitet in der Zuckerfabrik er IST der Sugar Daddy

Die haben es wirklich gepostet :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“


420

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Du gehst dafür in das Gewächshaus?

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Öhm…haha…

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“