Der seriöse Umfrage-Thread VI

Aber sicher. :beanomg:

Für mich gibt es nur einen Stein.

7 „Gefällt mir“

Aber der ist ja jetzt ein Goldklumpen.

:cat_wow:

Zuerst dachte ich, du meinst sowas wie Bohrmaschine. PC/Laptop o.ä. nee.

He, das muss der Stein sein unter dem ich lebe. Ich hab auch keine Ahnung was der Prime Day ist, auch wenn sich zumindest vermuten lässt, was es damit auf sich hat.

Ich bin aber überhaupt nicht empfänglich für diese Rabattaktionen. Auch Cybermonday zieht an mir in ordentlichem Abstand vorüber. Zumal Cybermonday eher klingt, wie ein Hakerfilm aus den 90ern, in dem ein Hacker mit einer Randlosen Brille mit rosa getönten Gläsern und hochgegelter Igelfrisur, während er Nudeln aus einer Chinabox in sich reinschauftelt, in sptizester Dutch-Angle auf einem Keyboard rumhämmert und immer wieder sagt:„Komm schon, baby, komm schon.“ Als es unter lautem Piepen und klackernder Tastatur dann wohl geschafft ist, in die geheimen Dateien einzusteigen, wird das mit einem kühlen „Bingo!“ kommentiert.

2 „Gefällt mir“

Ist der von Obelix Rücken gefallen?

Wenn die Plätze groß genug sind am Fenster, aber bei den Standard-Sitzabständen dann doch lieber am Gang (zum Beine ausstrecken)

Mir wäre der Aufwand viel zu hoch für so ein Monitor. Außerdem stehen die Kosten doch in keinem Vergleich vom nutzen.
Wenn du aus technischen Interesse einen Langzeit Test machen willst, okay. Aber da kannst du auch einen Monitor bei Amazon kaufen und innerhalb von 30 Tagen wieder zurück schicken. Das kostet glaub ich nichts? :sweat_smile:

Neue Tastatur, extra auf den tag gewartet und eine gut preiswert bekommen. Mein Freund hat sich noch sportsachen bestellt.

Aber im grossen und ganzen ist der PrimeDay mittlerweile eher Resterampe als das man da gute Schnäppchen macht.

Oh cool, du bist also Maler und an ner Kunsthochschule?

Bei mir steht halt schon lange ein neues Tablet auf der Liste. Ich brauch kein tolles, da es nur als Abspielgerät für YouTube oder Netflix im Bett dienen soll. Da die Fire-Geräte alle 50 % reduziert sind, lacht mich das Fire 8 für 50 Euro schon sehr an.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Sag bitte nicht, dasst nach Deutschland auswanderst. Das hatten wir schon mal. Is ned so gut gelaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist das Fire-Gerät? 8 Zoll?

Hm, also ich leih mir eher Elektrogeräte ausm Baumarkt. Ich dachte das war gemeint. :smiley:

500 Euro zu Testen?

Ich will nicht behaupten, dass ich das zum ersten Mal gehört habe (vorallem aus der Familie kam der Witz häufig), aber ich hab ja die Aufnahmeprüfung damals geschafft, im Gegensatz zum Schicklgruber.

3 „Gefällt mir“

Dann noch mal Glück gehabt

2 „Gefällt mir“

Und bis heute stellt sich die Frage, was wäre wenn er sie auch geschafft hätte…
Hätte Hätte Herrentoilette

Jap. 20,3 cm. Würde meinem bisherigen Tablet entsprechen, was am Bett hängt. Das ist aber mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.