Was heißt „gesellschaftlich mehr aufgeklärt“ ?
Aber prinzipiell ja, wenn es gesellschaftlich geregelt ist, ist es auch sicherer für alle Beteiligten.
Naja durch Politik, Schule, Elternhaus und Verbände z.B.
In dem man die verschieden Seiten die die Branche mitbringt beleuchtet, auch die kriminellen die es gibt und zeigt wie man denen entgegentritt und somit hilft es zu enttabuasieren und aus dem „Zwielichtigen zu ziehen“…
Wann war euer letzter internetfreier Tag?
- Gestern
- In der letzten Woche irgendwann
- Im letzten Monat irgendwann
- Im letzten Jahr irgendwann
- Länger als ein Jahr her
0 Teilnehmer
Ob es ein Thema in der Schule sein sollte, wäre ich mir nicht sicher. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass Berufe überhaupt mal in der Schule besprochen wurden (abgesehen von den Berufsorientierungswochen). Aber dem Rest stimme ich zu.
Naja. Sexarbeit ist halt gesellschaftlich immer noch ein eigenartiges Tabuthema(auch wenn das gerne anders erzählt wird und es immer mehr Reportagen darüber gibt, aber wirklich aufklärerisch wird das Thema in den seltensten Fällen verhandelt - es schwingt immer noch so eine Art exotismius mit - der mahnende Zeigefinger (das böse und schmuddelig!) und gleichzeitig wird eine Faszination erzählt. Nüchtern wird selten berichtet) und wird in der Öffentlichkeit eher mit Samthandschuhen angefasst.
Grau-Grün
Bewusst: Noch nie. Zumindest seit 2001 nicht.
Unbewusst: Kann mich nicht erinnern, da unbewusst.
Urlaub ist dieses Jahr ausgefallen. Daher weiß ich nicht, ob ich irgendwann einen kompletten Tag ohne ein Bit aus dem Internet hatte.
Klar egal, graue Augen finde ich aber schon faszinierend.
Kein Ahnung wie sehr das stimmt, aber ich hab mal gehört, das mit einer hellen Augenfarbe die Chance steigt berühmt zb Schauspieler zu werden.
Wie dunkelbraun nichtmal in deiner Umfrage vorkommt.
War Ende Februar für ne Woche weg, da hatte ich kein Internet.
Abgesehen vom Urlaub 1-2x im Jahr bin ich jedoch eig jeden Tag iwann mal im Internet, gefühlt seit ich nen Computer mit Inet-Zugang hab.
Handy/ Smartphone machts nur noch schlimmer
Da ich kein mobiles Internet habe, immer, wenn ich verreise.
August.
Seit wann gibt es das Forum?
Ich spreche beides mit CH aus, so wie es geschrieben wird.
Du masturbierst und das Telefon klingelt. Gehts du ran ? (Es ruft jemand an, den du kennst) (Anonym)
- Ja
- Nein
- Kommt drauf an wer anruft
- Fernab der Realität. Ich masturbiere nicht.
0 Teilnehmer
Kommt drauf an, ob jemand anruft der das Masturbieren überlüssig macht
Bezieht die Frage auch Videotelefonie mit ein?
Maßgeblich verändern: Schon ab 10k €
Allerdings dann wohl auch eher nur kurzfristig.
Ab 500k€ würd (s)ich so gut wie alles ändern. Dann bräuchte ich mir keinen Druck und Stress mehr machen mit meinem lebensbegleitendem Thema „Arbeit“. Dann würd ich einfach mich als kleiner Fotograf selbstständig machen und gucken wo es das so hinführt.
Ich find das ganz schön gruselig.