Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Im Gegenzug gab’s dafür gerade Beißerchen und die Brüste der Arzthelferin ins Gesicht. Worth it.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte immer nur den Daumen des Kieferorthopäden im Auge

7 „Gefällt mir“

Kommt auf die Arzthelferin an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat das das damals der Kieferorthopäde gemacht. Der hat übrigens nie Handschuhe getragen und hatte sehr haarige Hände. Widerlicher Typ und vor allem immer unfreundlich und cholerisch. Meine Mutter hatte das damals nicht ernst genommen und wollte nicht den Kieferorthopäden wechseln. Die anderen hatten ja immer so ne lange Wartezeit und dieser eben nicht. Ja komisch, warum wohl?
Hab die Behandlung daher irgendwann abgebrochen. Perfekt gerade Zähne habe ich daher leider trotz all der Strapazen nicht.

5 „Gefällt mir“

Meiner hat aus dem Hals gemockt und war auch mega unfreundlich

16 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass ich mich gefreut habe, wenn ich neue Farbe für die Gummies an der Zahnspange aussuchen konnte, als ich dann mal ne feste hatte. Sonst hab ichs aber gehasst. Und die lockere zum Einklemmen über Nacht erst recht. Insbesondere, wenn man sie mal ein paar Tage nicht drin hatte, hats höllisch wehgetan.

2 „Gefällt mir“

Nicht mal das gab’s bei meinem Kieferorthopäden. Alle anderen aus meiner Klasse hatten immer schön bunte Gummis. Lila, grün, rot, blau. Was auch immer sie wollten. Bei mir gab’s nur transparent, was recht schnell gelblich wurde und daher eklig aussah.

wirklich alles an meinem Kieferorthopäden war scheiße :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte so ein Gest an.das ich die zahnspange nachts mit Gummis dran machen musste. Das war scheisse. Und nach nem halben jahr war der unterkiefer trotzdem wieder vorne

18 „Gefällt mir“

Musste auch letztens feststellen, dass ich echt nicht mehr die Geduld und jetzt auch Selbstkontrolle hab, da nicht irgendwann nachzuschauen. Jetzt nochmal Discworld durchspielen? Das ist teilweise so hart unlogisch, da konnte man echt nicht drauf kommen.

5 „Gefällt mir“

Die Rätsel sind tlw. schon super absurd, noch mehr bei Discworld. Kann mich noch erinnern wie ich bei manchen Dingen einfach ewig gehangen hab. Dennoch wunderbare Spiele.

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Wenn ich den Status erreiche, dann bin ich jetzt zu 80% bei deinstallieren angekommen. Keine Lust mehr auf Frust. Den hab ich so schon genug :beanjoy:

Ich find ja, die sollten eigentlich auch produziert werden.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“