Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Es isn :kralinchen: , da wird ziemlich sicher Marmelade drin sein.

2 „Gefällt mir“

Also für mich wäre ja schon der Berliener Teig in Verbindung mit nem Schnitzel absolut unpassend. :simonhahaa:
Die Marmelade wäre dann die Krönung an pfui! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon Schnitzel in extra Teig reinpacken will, dann klassisch in ner Semmel. Ansonsten ist es einfach viel zu heavy und in dem Fall auch die Süße absolut unpassend, aber da simma uns eh einig.

1 „Gefällt mir“

Wird Wiener Schnitzel nicht häufig mit Preiselbeeren/sauce serviert? So weit weg ist Marmelade dann auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ja gut das klassische Schnitzelbrötchen geht auf jeden fall klar! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt :nun:

@EtsuyaH Ich finde auch wie man am LMG Thread sieht ist süß und herzhaft eigentlich eine ziemlich gute Kombination.

Bei Schnitzel mit Ketchup sagt ja auch keiner was und da ist vermutlich mehr zucker drin als in marmelade

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Und Spinnen, sehr viele Spinnen!

1 „Gefällt mir“

Und Schlangen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sind dann die Einwohner Hamburgs Schweinemenschen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

;:nun:

Noch Fragen?

Das gehört tatsächlich zu den bizarrsten Verschwörungstheorien, über die ich innerhalb der letzten Jahre gestolpert bin und wo ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob das nur getrolle ist, oder ob die das wirklich glauben.
Jedenfalls hab ich schon nen ganzen Haufen Videos von leuten gesehen, die erzählen, dass Australien erfunden ist und es den Kontinenten nicht gibt.

Dicht dahinter sind die Leute, die sagen Vulkane gibt es nicht und das wären alles nur Special-Effects.

Wie man im Hintergrund noch die Anweisungen hören kann. :simonhahaa:

Ist ja nicht so, als könnte man da nicht überall hinfahren.

1 „Gefällt mir“