Der Essen-Thread V

Ich gehe davon aus, dass du früher billigen Kakao hattest. Gibt einige Firmen bei denen man Wasser nutzt statt Milch.

Besser als Pol Pot! :ugly:

Und ich dachte das Kochen liegt den Italienern im Blut :smiley:

Nein, ich war einfach klein, müde und in dem Moment dumm. Das Pulver wurde schon immer mit Milch gemacht. Aber verpennt wie ich war, gehe ich zum Wasserhahn, lasse die Tasse voll laufen, rühre um und „Scheiße! Jetzt habe ich kaltes Wasser genommen!“. Dabei war die Temperatur ja offensichtlich nicht das eigentliche Problem…

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer den Gazi Bio Grillkäse empfohlen hat, danke! Das sind ja Welten zum Normalen, Geschmack, Konsistenz, einfach alles besser.

Das Forum verlangt. Rolly liefert. Schmeckt wesentlich unspektakulärer als es klingt. Ist halt süß :man_shrugging:t2:


20 „Gefällt mir“

Für die Wissenschaft!

7 „Gefällt mir“

wäre cool wenn da anstatt Marmelade Currywurstsoße reingespritzt wär :beanjoy:

Ist da gar keine Marmelade drin?

3 „Gefällt mir“

Nope :grin:

Ne war nur draufgeschmiert

Achso ich dachte sie würden auf den Berliner quasi eine Currywurst mit richtig viel Soße draufmachen. So stelle ich mir das jetzt auch gar nicht so schlimm vor.

1 „Gefällt mir“

Ohne Marmelladen/Curry Kombi ist das ja echt nur ein „Wurstburger“ im süßen Brötchen.

Verdammtes Marketing!

3 „Gefällt mir“

Alles Marketing.

Und, wie schmeckt es? :neutral_face:

Die ham doch alle keine Eier

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So :point_up:

Allerlei Nudelreste mit Bolo

6 „Gefällt mir“

Hat dich die Bedeinung gefragt ob du sicher bist oder es dir anstandslos gegeben? :grin: