Der seriöse Umfrage-Thread XII

ich wurde davon halt so gut wie nie davon wach, kam deswegen auch dreimal zu spät zur arbeit. :frowning:

Vorallem muss das die echten Vögel doch wahnsinnig machen

1 „Gefällt mir“

Ohoh, das hört Herr Geschäftsmann garnicht gern!

Meine Schwägerin hat auch so einen. Hab das Gefühl, dass ihr der gwnz gut tut. Mich macht sowas aber einfach nicht munter. Aber gut, ich bin auch jahrelang mit nem Zapfenstreich (von nem damaligen Schulkollegen eingespielt) als Wecker aufgewacht. :sweat_smile:

Ich würde sofort aufwachen. Es muss für mich absolut dunkel sein. Ein Schlafzimmer ohne komplett schließbare Rollläden ist für mich undenkbar.

Ich habe den besten Wecker. Der liegt nachts neben mir und steht morgens vor mir auf. Sie schläft mit Armbanduhr, die zur Weckzeit langsam zu pulsieren beginnt. Das wird dann immer kräftiger. Nach ein paar Minuten würde sie auch Geräusche machen, das war aber noch nie nötig.

Ansonsten habe ich noch so nen ganz simplen Funkwecker auf dem Nachttisch, der dient aber eigentlich nur noch als Uhr. Da muss ich nachts nichts aufs Handy gucken z.B.

Soll ich ihn kaufen wenn ich ihn finde? :kralinchen:

  • Für die Wissenschaft
  • Ne lass es wir brauchen dich noch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Den Karottenkuchen ja.

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Wurst-:kralinchen: zieht sich bei mir echt alles zusammen :cat_flamethrower:

5 „Gefällt mir“

Ich guck gleich auf jeden Fall Mal

Ich finde gut, dass du „für die Wissenschaft“ schreibst. Das wäre mein einziger Grund den Curry Berliner zu kaufen. Ich würde das Ekelhafteste was ich je gegessen habe erwarten und könnte demnach kaum enttäuscht werden. Im schlimmsten Fall bekomme ich genau was ich erwartet habe. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Oh, du bekommst so viel. Viel mehr, als du je erwartet hättest …

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hab das Schild sogar schon gesehen aber nur gedacht oookay :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, Möhrenkuchen ist lecker.

Der Karottenkuchen ist ja normal, also sollte die schon bewusst sein, das wir den :kralinchen: Burger meinen :face_with_monocle:

Es gibt nur 2 Outcomes : Entweder wird der Berliner super ekelhaft und du würdest ihn nach dem ersten Bissen am liebsten gleich entsorgen oder es präsentiert sich dir eine schmackhafte, kulinarische Offenbarung, nein Revolution :miri:

4 „Gefällt mir“

Danach ein Spareribs Eis vom verrückten Eismacher.

Bildschirmfoto 2021-09-24 um 11.02.23

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch sogar das Emote benutzt :cluelesseddy:

:beangasm: Spare Ribs + Erdbeer + Schoko

1 „Gefällt mir“

Möhrenkuchen ist doch jetzt nichts außergewöhnliches. :beanthinking:

Schrödinger:

5 „Gefällt mir“