Der seriöse Umfrage-Thread XII

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XI.

Vorherige Diskussionen:

Ich hab den alten Thread kaputt gemacht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Als Strafe musst du die erste Umfrage stellen

2 „Gefällt mir“

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der älteste Beitrag von @SeaDDeaD:

Lasst ihm mal ein Like da! :lisa:

4 „Gefällt mir“

Mittwoch

  • Schon
  • Erst
  • Naja
  • Geh mir weg mit diesen scheiß Jugendwörtern

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Na toll eh! :beanwat:)

Sagt mal, ging das mit dem letzten Thread schneller als sonst? :smiley: Der wurd doch erst kürzlich erstellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Gefühl, es war mehr Gequatsche zwischen den Umfragen halt, als in den letzten Threads.

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr in der Schule ein Angstfach?

  • Ja
  • Nein
  • Nur eines?
  • Nur für eine bestimmte Zeit
  • Schrödingergymnasium

0 Teilnehmer

Es gab Fächer die ich weniger mochte als andere aber ein Angstfach…
Näh…

3 „Gefällt mir“

Mathe…
Eigentlich das einzige Fach für das ich lernen musste (und es nicht getan habe)…

2 „Gefällt mir“

Der übliche Verdächtige :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In Klasse 6-7 Latein. Lag aber am Lehrer, der schon mal mit dem Buch geprügelt hat und direkt aus dem Film Feuerzangenbowle entsprungen sein könnte. Jahre später hat sich dann rausgestellt, dass er eigentlich super nett aber halt streng ist.

Grad in Latein kenn ich eigentlich nur superchillige Leute :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Indem man sie auf einen Stundenzettel schreibt und am Monatsende beim Chef abgibt.

Es geht immer schneller

Tage seriöse Umfragethread Nr
171 seriöse Umfragethread 2
84 seriöse Umfragethread 3
113 seriöse Umfragethread 4
68 seriöse Umfragethread 5
62 seriöse Umfragethread 6
64 seriöse Umfragethread 7
60 seriöse Umfragethread 8
59 seriöse Umfragethread 9
54 seriöse Umfragethread 10
47 seriöse Umfragethread 11
?? seriöse Umfragethread 12

schafft dieser Thread wieder schneller als 47 Tage voll zu werden?

8 „Gefällt mir“

Challenge accepted

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Warst du auch in irgendwas gut? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bio und Chemie hab ich ne gewisse Aversion entwickelt, aber kein Angstgegenstand.