Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XII

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XI.

Vorherige Diskussionen:

Ich hab den alten Thread kaputt gemacht :beansad:

2 Like

Als Strafe musst du die erste Umfrage stellen

2 Like

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der älteste Beitrag von @SeaDDeaD:

Lasst ihm mal ein Like da! :lisa:

4 Like

Mittwoch

  • Schon
  • Erst
  • Naja
  • Geh mir weg mit diesen scheiß Jugendwörtern

0 Teilnehmer

2 Like

Na toll eh! :beanwat:)

Sagt mal, ging das mit dem letzten Thread schneller als sonst? :smiley: Der wurd doch erst kürzlich erstellt.

1 Like

Ich hatte das Gefühl, es war mehr Gequatsche zwischen den Umfragen halt, als in den letzten Threads.

1 Like

Hattet ihr in der Schule ein Angstfach?

  • Ja
  • Nein
  • Nur eines?
  • Nur für eine bestimmte Zeit
  • Schrödingergymnasium

0 Teilnehmer

Es gab Fächer die ich weniger mochte als andere aber ein Angstfach…
Näh…

3 Like

Mathe…
Eigentlich das einzige Fach für das ich lernen musste (und es nicht getan habe)…

2 Like

Der übliche Verdächtige :sweat_smile:

1 Like

In Klasse 6-7 Latein. Lag aber am Lehrer, der schon mal mit dem Buch geprügelt hat und direkt aus dem Film Feuerzangenbowle entsprungen sein könnte. Jahre später hat sich dann rausgestellt, dass er eigentlich super nett aber halt streng ist.

Grad in Latein kenn ich eigentlich nur superchillige Leute :sweat_smile:

1 Like

Indem man sie auf einen Stundenzettel schreibt und am Monatsende beim Chef abgibt.

Es geht immer schneller

Tage seriöse Umfragethread Nr
171 seriöse Umfragethread 2
84 seriöse Umfragethread 3
113 seriöse Umfragethread 4
68 seriöse Umfragethread 5
62 seriöse Umfragethread 6
64 seriöse Umfragethread 7
60 seriöse Umfragethread 8
59 seriöse Umfragethread 9
54 seriöse Umfragethread 10
47 seriöse Umfragethread 11
?? seriöse Umfragethread 12

schafft dieser Thread wieder schneller als 47 Tage voll zu werden?

8 Like

Challenge accepted

1 Like

12 Like

Warst du auch in irgendwas gut? :thinking:

1 Like

Bio und Chemie hab ich ne gewisse Aversion entwickelt, aber kein Angstgegenstand.