Der seriöse Umfrage-Thread XI

:man_shrugging:t2:

Bei dir kontrolliert das ja auch niemand :sweat_smile:

Sagen würd ich auch gegen 8. Aber in der Zeiterfassung würde 7:58 stehen, da wir an jedem Eingang eine Stechuhr haben.

3 „Gefällt mir“

Ja, ne eh. Aber eben generell. Ausserdem hab ich auch schon in geregelten Jobs herumgejobbt. Wenn ein Kollege fragt, würd ich das eben nie so beantworten. Wie gesagt, so funktioniert mein Hirn irgendwie nicht. Ach wahrscheinlich würde ich selbst dem Chef einfach sagen, ich hätte um 8 begonnen, wenn er mich fragen würde.

1 „Gefällt mir“

Joar, so acht rum! Erst mal Kaffee, wie war’s gestern noch?

Da haben dein Vater und ich was gemeinsam ^^

Stempelkartenfuzzies. Ich beneide euch nicht. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Mal so, mal so

Ne das passt schon so. Ich beneide sie nicht.

1 „Gefällt mir“

hat halt auch Vorteile.

Ob ich Dauerhaft mit Zeiterfassung arbeiten möchte weiß ich nicht. Hatte ich noch nie.

Mir fällt keiner ein. Klär mich auf.

wegen?

Deshalb wird das bei uns automatisch drauf gerechnet. Quasi der eeg vom Eingang zum Büro

Was soll ich denn dann sagen mit unserem 15 Minuten Takt :smiley:

Je nach Arbeitgeber / Betriebsverinbarung ne ziemlich fixe Anzahl an Überstunden, bzw. die Möglichkeit sowas zu dokumentieren.

Bei meiner Freundin gabs eine Kollegin die (warum auch immer) stempeln musste, während alle anderen Vertrauensarbeitszeiten hatten.

Die hat auch ganz gerne mal eingestempelt und sich dann erstmal n Kaffee geholt etc.

Ansonsten kann das im positiven Fall auch ungesehene/unbezahlte Überstunden vermeiden. Wie willste deine Überstunden auch groß nachweisen, wenn du keine Zeiterfassung hast.

2 „Gefällt mir“

Das Schöne an der Zeiterfassung ist halt, dass man an einem normalen Tag meistens 2-10min Überstunden angerechnet bekommt, da man ja meistens bis zu einer bestimmten Uhrzeit erreichbar sein muss/will und dann noch zusammenpacken und zum Ausgang laufen muss. Aufs Jahr gesehen kommt da ganz schön was zusammen. :smiley:

Wie alt darf ein Forenpost maximal sein damit ihr ein Like gebt?

  • 6h
  • 12h
  • 18h
  • 1d
  • 2d
  • 3d
  • 4d
  • 5d
  • 6d
  • 1w
  • 2w
  • 3w
  • 4w
  • da achte ich nicht drauf

0 Teilnehmer

Legende: h = Stunde, d = Tag, w = Woche

Alles über 1w lese ich meist nicht mehr, daher gibt es dafür auch keine likes :smiley:

Jetzt lass den armen @davkind doch liken

1 „Gefällt mir“

Ich wollte diese Umfrage schon ewig stellen aber war immer ein paar Hundert Beiträge zurück weil hier so viel geschrieben wird.
Aber ja @davkind hat mich gerade dran erinnert :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wunder mich manchmal, wenn ein Post von mir aus 2020 plötzlich ein Like bekommt :sweat_smile: Ich selbst würde alles linken, nur lese ich selten so alte Beiträge.

3 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XI (Teil 4) fort.