Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XIV - #9999 von TIMBOlino1984.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XIV - #9999 von TIMBOlino1984.
Vorherige Diskussionen:
0 Teilnehmer
Zur Einstimmung in den neuen Umfragethread zu später Stunde:
Worauf bzw. worin schlaft ihr für gewöhnlich?
0 Teilnehmer
Welche Farbe hat das Licht der Straßenlaternen in der Straße deiner Wohnadresse?
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Best of 10 gehen nochmal in eine nächsten Runde
Keine Ahnung.
du weißt nicht was du für dein Strom bezahlst?
Gibt wichtigere Dinge. Am Ende des Jahres will ich nur wissen, ob ich was zurückbekomme oder nachzahlen muss. Der Mengenpreis ist mir da egal.
Manche davon überschneiden oder gleichen sich doch ziemlich. Wie viele davon hat es den so schon Mal gegeben. Viele klingen nicht besonders logisch
Einige sind halt Theorien, den „richtigen“ Kommunismus gab es ja leider auch noch nie.
Einige die sich scheinbar gleichen, sind im detail aber wieder anders, also die Grundstrukturen anders gebaut
Ich weiß nichtmal ungefähr was mein Strom kostet. Ob das 1 Cent oder 1 Euro pro kWh sind? Keine Ahnung. Mir auch echt egal.
Die Tage mal bei mir nachgeschaut, weils hier ja iwie immer wieder Thema ist… ist bei mir jetzt um ca 10% gestiegen, aufs jahr machte es glaub ich ca 90€ aus. Ich bin schier am ausrasten seitdem!
Ergänzend zur Strompreisfrage:
Bezieht ihr explizit Strom aus erneuerbaren Energien?
0 Teilnehmer
Bei mir ist der Strom so um ca. 7-8% gestiegen. Hat mich schon genervt, da ich den Vertrag nichtmal vor einem Jahr abgeschlossen habe, aber wenn man liest wieviel andere zahlen müssen und was jetzt ein Neuvertrag kostet hält sich das echt im Rahmen.
Ja weil es bei meiner Stadtwerke nur 50ct /Monat Festpreis mehr kostet.
Da fiel die Entscheidung leicht. Der Strom kommt aus einem Wasserkraftwerk an der Donau oder so.
mein Preis ist um 1,44 cent gestiegen
Welchen Vorteil haben dann eine Regierung durch Idioten oder Tote?
we tried this several times…
let’s do
Gar keine. Man hat nur irgendwann das Wort erfunden.