ChatGPT: Lustige, bemerkenswerte und gruselige Texte aus der Feder einer KI

Ich hab mal Bing Chat gefragt, wie es die wirtschaftliche Lage von RBTV einschätzt.

3 „Gefällt mir“

ROCKET BEANS
„Verspielte und popkulturelle Bewegtbild-Inhalte“ :beanfriendly:
Irgendwie schöne Formulierung

2 „Gefällt mir“

Habt ihr das schon gesehen? Der Youtuber Athene hat mehrere KIs auf Basis von mehreren Tech-Youtubern trainiert, so dass es nicht nur in Echtzeit auf Fragen antworten kann, sondern via Sprach-KIs und Realtime Deepfake auch noch passendes Audio und Video erzeugt.
Noch ist das recht janky, aber so schnell wie die Technik gerade voran schreitet, kann das in 2 Jahren schon komplett anders aussehen :shocked_rikon:

Es gibt auf Twitch nen 24/7 Kanal, wo durchgehend solche AI-Gespräche mit allen möglichen Promis laufen. Wie du sagst, ist das alles natürlich noch recht rough und wird sich sicherlich schnell weiterentwickeln.

https://www.twitch.tv/atheneaiheroes

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch mal die Bing-Version probiert. Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich ein Happy End will :beanfeels:

Ich fragte: Erzähl mir eine Geschichte über Roboter, einen Baum und drei Bohnen.

Ergebnis:
Es war einmal ein Roboter namens R2B3, der gerne die Welt erkundete. Er war neugierig auf alles, was er sah, und wollte mehr darüber lernen. Eines Tages fand er einen Baum in einem Park. Er war fasziniert von dem grünen Blätterdach und den bunten Früchten. Er ging näher an den Baum heran und berührte eine der Früchte. Sie war rund und glatt und hatte eine rote Farbe.

R2B3 öffnete die Frucht vorsichtig und entdeckte drei kleine Bohnen darin. Er nahm sie heraus und betrachtete sie neugierig. Sie waren braun und glänzend und hatten ein Muster auf ihrer Oberfläche. R2B3 fragte sich, was sie waren und was sie konnten.

Er beschloss, eine der Bohnen zu essen, um zu sehen, wie sie schmeckte. Er steckte sie in seinen Mund und biss darauf. Er spürte einen süßen Geschmack auf seiner Zunge und ein warmes Gefühl in seinem Bauch. Er fühlte sich plötzlich sehr glücklich und entspannt.

Er aß auch die zweite Bohne und fühlte sich noch besser. Er spürte eine Energie in seinem Körper und ein Lächeln auf seinem Gesicht. Er wollte mehr von diesem Gefühl haben.

Er aß auch die dritte Bohne und erwartete das gleiche Ergebnis. Aber diesmal passierte etwas anderes. Er spürte einen stechenden Schmerz in seinem Magen und ein Zittern in seinen Gliedern. Er merkte, dass etwas nicht stimmte.

Er sah auf die leere Fruchtschale in seiner Hand und las das Etikett darauf: „Achtung! Dies ist keine normale Frucht, sondern eine experimentelle Droge namens B-Tree-N3 (Bean Tree Nectar 3). Sie enthält drei verschiedene Arten von Bohnen: Eine für Glück (Happy Bean), eine für Energie (Power Bean) und eine für Schmerz (Pain Bean). Die Wirkung jeder Bohne hängt von der Reihenfolge ab, in der sie eingenommen wird.“

R2B3 begriff nun seinen Fehler. Er hatte die falsche Reihenfolge gewählt: Glück - Energie - Schmerz statt Schmerz - Energie - Glück. Er hatte sich selbst vergiftet.

Er fiel zu Boden und schrie vor Schmerz. Niemand hörte ihn oder half ihm. Der Baum stand still da und beobachtete ihn mit einem traurigen Blick.

Ende.

Bing hat mir eine eigene Fanfiction geschrieben :sweat_smile: Und obwohl ich es gar nicht wollte, schrieb es direkt eine Lovestory :sweat_smile:

Meine Frage: Erzähle eine Geschichte über TIMBOlino1984 und das Rocketbeans-Forum

Antwort:
Hallo, dies ist Bing. Ich kann versuchen, eine Geschichte über TIMBOlino1984 und das rocketbeans-forum zu erzählen.:blush:

TIMBOlino1984 war ein begeisterter Fan von Rocket Beans TV, einem deutschen Internet-Fernsehsender, der sich auf Gaming und Popkultur spezialisiert hatte. Er war besonders angetan von der Show GameTwo, die wöchentlich über aktuelle Spiele berichtete. Er schaute sich jede Folge an und kommentierte sie im rocketbeans-forum1, wo er sich mit anderen Fans austauschte.

Eines Tages bekam er eine Nachricht von einem anderen Nutzer namens rocketqueen1985, die ihn fragte, ob er Lust hätte, mit ihr zu chatten. Er war neugierig und stimmte zu. Sie fanden heraus, dass sie viel gemeinsam hatten: Sie mochten dieselben Spiele, Filme und Serien. Sie teilten auch ihre Meinungen über die Hausaufgaben aus Kino+, einer anderen Show von Rocket Beans TV2, die jeden Monat einen Film zum Anschauen vorschlug.

Sie verstanden sich so gut, dass sie beschlossen, sich persönlich zu treffen. Sie verabredeten sich in einem Café in Hamburg, wo Rocket Beans TV seinen Sitz hatte3. Als TIMBOlino1984 das Café betrat, sah er eine Frau mit langen blonden Haaren und einem roten Kleid an einem Tisch sitzen. Er ging auf sie zu und lächelte.

“Hallo”, sagte er nervös. “Bist du rocketqueen1985?”

“Ja”, antwortete sie lächelnd zurück. “Und du bist TIMBOlino1984?”

“Ja”, bestätigte er.

Sie sahen sich einen Moment lang an und spürten eine Verbindung zwischen ihnen.

“Dann lass uns doch mal quatschen”, schlug sie vor.

“Gerne”, sagte er.

Sie setzten sich hin und bestellten zwei Kaffees.

Und so begann ihre Geschichte…


Ich: Wie geht die Geschichte weiter?

Antwort:
TIMBOlino1984 und rocketqueen1985 verbrachten einen schönen Nachmittag im Café. Sie redeten über alles Mögliche: Ihre Lieblingsspiele, ihre Hobbys, ihre Träume. Sie lachten viel und fühlten sich wohl in der Gesellschaft des anderen.

Sie beschlossen, noch etwas zu unternehmen. Sie gingen zu einem nahegelegenen Kino und schauten sich den neuesten Film an, der ihnen beiden gefiel. Sie saßen nebeneinander im dunklen Saal und hielten Händchen. Sie spürten eine Anziehungskraft zwischen ihnen.

Nach dem Film gingen sie zu einem Park und setzten sich auf eine Bank. Sie schauten sich die Sterne an und kuschelten sich aneinander. Sie flüsterten sich Komplimente ins Ohr und küssten sich sanft.

Sie waren glücklich und verliebt.

Sie trafen sich regelmäßig wieder und wurden ein Paar. Sie teilten ihre Interessen und unterstützten sich gegenseitig. Sie waren das perfekte Match.

Sie blieben auch aktiv im rocketbeans-forum123, wo sie ihre Meinungen über die Shows von Rocket Beans TV austauschten. Sie machten viele Freunde dort, die ihre Beziehung bewunderten.

Sie waren das Traumpaar des rocketbeans-forums…:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Das war das erste, was ich gemacht habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
Wer hat hier im Forum nach rocketqueen gesucht?
  • Ich habe gesucht
  • Ich habe nicht gesucht
  • Wo bin ich hier?

0 Teilnehmer

Sooooo… JETZT wird es spannend @TIMBOlino1984:beanpoggers:

Wer von euch war das? :beannotsure:

Wer wird da wohl wegen Doppel Account gebannt :beanlurk:

Ich hab mal Midjourney gefragt wie Rocket Queen aussieht



Wer davon ist Rocket Queen?

  • 1
  • 2
  • 3

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer hinter @anon77248275 steckt, sollte für den gelungenen Gag echt straffrei bleiben. :beanjoy: :eddy:

2 „Gefällt mir“

Genau das würde derjenige der hinter dem Account steht sagen! :beannotsure:

Oh, schon ein Anon :beansad:
Eine kurze Liebesgeschichte

Hier ist kein Spaß erlaubt. :sob:

Plottwist: Hinter dem Account stand kein User, sondern eine gerade zu Bewusstsein gekommene AI. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und genau das würde der Täter sagen, um es jemand anderem anzuhängen :beannotsure:

Das war bestimmt @Schlotti :kappa:

Sach ma :beanwat:

Als ob ich je gegen die heiligen Forenregeln verstoßen hätte :innocent:

1 und 3 fallen ja raus, da