Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XIII - #10004 von TIMBOlino1984.

Vorherige Diskussionen:

1 Like

Schon wieder ein neuer Thread? :beannotsure:

3 Like

Hab den Thread kaputt gemacht :beansad:

  • Gut gemacht, Tim
  • Das glaub ich nicht, Tim

0 Teilnehmer

Ich spar mir die Screenshots zu meinen Büchern mal. Die Liste ist ziemlich lang :sweat_smile:
Ich mag Hörbücher halt gerne. Gerade beim Laufen haben die sich als echt praktisch erwiesen

Jetzt musste ich tatsächlich nachdenken was nach XIII kommt

Ich freue mich auf den Thread LXXXVIII

Finde beides nicht geil. Pilze sogar noch widerlicher als Fisch ^^
@Das_Jabbu

Je nachdem kann ich das verstehen. Die Mutter von meinem Ex-Freund hat Edamer zum überbacken genutz, das fand ich nicht so geil (auch wenn ich den Käse an sich mag). Ich finde Gouda viel geiler zum überbacken, der gibt nicht so viel von seinem Geschmack an das restliche Essen ab.

Den geruch mag ich auchh nicht. Meine Mum sagt deshalb immer das sie ja keinen Fisch essen könnten, wenn ich zu besuch bin. Das stimmt überhaupt nicht. Ja es stinkt, aber solange ich den Scheiß nicht essen muss können die essen was sie wollen :smiley:
Ich meine ich bin Norddeutsche, ich bin den Gerruch von Fisch gewohnt ^^

Ich liebe es bei meiner Tante zu essen, bei ihr hat man immer das Gefühl das sie schon Wochen vor ner Feier mit dem kochen anfängt und wahrscheinlich ist das auch so. Die macht das geilste Essen der Familie und mein Onkel kann auch mega kochen.

Ja, wollte gerade auf Antworten klicken und da sehe ich das der Thread dicht ist. Toll gemacht! :beanwat:

Zu meiner Verteidigung. Der Puffer zur 10.000 ist schon recht großzügig gewählt :beansad:

Zu Der „Dienste“-Frage: Ich habe aktiv aboniert Amazon Prime (Bücher, Filme, Musik und Versand ^^), Netflix und Audible. So wie Boja höre ich meine Sachen aber auch. Primär höre ich Hörspiele, gerade die Audible Originals kann ich sehr empfehlen.

1 Like

@TIMBOlino1984 ich habe tatsächlich einige deiner Bücher selbst. Herr der Ringe wirkt zwar sehr viel, aber ich fand das kann man sehr gut in Portionen hören. Der Hobbit ähnlich.

Ich will mir halt schon mal das Silmarillion anhören. Da wird immer so viel raus zitiert. Irgendwie ist das bestimmt gut als Ergänzung.

Cheddar=Bester käse zum überbacken

2 Like

Ich muss dir mal ne Lachs Pilz Auflauf machen, dann reden wir nochmal drüber !

:stuck_out_tongue:

1 Like

Mein Vater versucht auch immer wieder mich zum Fisch und Pilze essen zu bringen, aber nein danke ^^

2 Like

Ich hab doch hier die eine Ritter Sport Filiale, ich schick dir mal so ne Überraschungsschokolade, ich frag mal ob die Lachs und Pilze mit reinmachen können.

Ich hab nen über anstrengenden Kollege, der isst eigentlich NUR Nutella und Schnitzel, zu allem andere „määäh das schmeckt nicht“ :smiley: Hamburger ja, aber wehe da ist Käse drauf, Kuchen nur wenn Schokolade, usw :smiley:

Edit und PS: ich bin ein ganz guter Koch!

1 Like

Als Kind habe ich fast alles gegessen und auch neues probiert, irgendwann ist das komplett umgesprungen und ich probiere kaum was und bin sehr mäkelig was das Essen angeht.

1 Like

Zusammen? :beannotsure: :beansweat:

Ich einmal Muscheln gegessen von so ein Fernseh Sternekoch, hab das alles wieder sofort ausgespuckt. :smiley:

Hab ich ihn auch vorgeschlagen, aber da hat er nur gelacht. Hab ihn gefragt wieso er es nicht mal probiert, vielleicht schmeckt es ja.

Nutella und Majo auf Mettbrötchen ist auch lecker.

Aha! Midis dritter Account confirmed! :beannotsure: