Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XII.

Vorherige Diskussionen:

Letzter und Erster :beanpoggers:

:white_check_mark: Nein

Eure Horrorikone?
  • Micheal Meyers
  • Jason Voorhees
  • Leprechaun
  • Freddy Krueger
  • Pinnhead
  • Scream Killer
  • Schrödinger
  • Keiner

0 Teilnehmer

@Lumikass

Ich komme ja vom Dorf und wohne mittlerweile auch wieder dort, aber das Leben genau dort im vorderen Westen war perfekt. Es war nämlich gar nicht so laut und überlaufen wie man meinen könnte. Gerade unsere Wohnung hatte einen Balkon zum Innenhof und da hat man quasi nichts vom Lärm um Autos, Straßenbahnen usw mitbekommen. Dazu ein, von der Altersstruktur her, durchwachsenes, aber tendenziell etwas jüngeres Publikum und sowohl politisch als auch architektonisch grüner Stadtteil. Aber Stadt-und Landleben, das will wohl überlegt sein.

1 Like

Nein. Wenn was passiert, dann durch Tarif oder andere Steuerklasse. ^^

Dann war das nur im Zusammenhang mit Kindern. Okay, war mir unsicher.

Auch bei Kindern bekommt man nicht mehr Gehalt per se. :sweat_smile:

Aber man bekommt zur Geburt einen ganzen Tag Sonderurlaub. :ugly:

EDIT: Ist wieder Bundeslandabhängig

In Hessen ist mir zumindest nichts bekannt. Imo wird das eh nach und nach abgeschafft.

Beim ÖD beschäftigt sind nicht alle Beamten, sondern auch beamtengleichestellt, aber da hat man nicht dieselben Rechte.

Familienzuschläge sind aber sowieso einmalig, wie ich das verstanden habe.

Natürlich Freddy. Ich meine ein Monster, was dich angreift, wenn du schläfst … wie genial ist denn das. Da war mal als kleiner Bengel aber dreimal so schissig danach schlafen zu gehen.

1 Like

Der Typ aus Saw. Aber bin auch kein Horrorgucker. Obwohl ich schaue Hallmark-Filme :simonhahaa:

@Bolthier

Kneipenquize gibt es bei uns seit Jahren im Irish Pub und da haben wir mit ein paar Leuten immer mal wieder dran teilgenommen.

Wir spielen regelmäßig eine Art Schlag den Raab, wobei der Raab in dem Fall meistens das Geburtstagskind ist. Wir überlegen uns möglichst immer wieder was Neues, bauen teilweise auch selber Sachen, oder besorgen neue, kuriose Spiele. Ist immer ein großer Spaß!

Ansonsten habe ich mal ein Beef organisiert und ausgetragen. Meine teilnehmenden Freunde sind durchweg nicht Gaming affin, oder können was mit ‚Nerdkultur‘ anfangen. Da macht es doppelt Spaß denen beim Zocken zuzusehen :beanjoy:

1 Like

Heißt du mit richtigem Namen Mario Mario :beannotsure:

1 Like

:beanwat:

Möglich :beannotsure:

1 Like

@Chainfield91 du hast nicht ernsthaft bei deiner Umfrage zu den Disney-Filmen König der Löwen vergessen?! :beanrage: Und niemand außer mir prangert das an :beanfeels:

2 Like

Der ist eh konkurrenzlos

2 Like

Aber der Vollständigkeit halber :beangasm:

Das kommt weil niemand Umfragen ernst nimmt, wo die Umfrage nicht zitierbar ist :man_shrugging:

1 Like

Immer nur am meckern der Herr :beannotsure::grin:

Bei mir ist es Jason für sein ikonischen Theme Sound😅