Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread XVII - #10011 von TobiTrice.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Erster… hihihi

2 „Gefällt mir“

Schönes Schlusswort

Dritter :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eher gesagt es handelt sich um irgendwelche Vipern. Vielleicht irgendeine Klapperschlangenart? Anhand der Kopfform hätt ich gesagt und der Körper nicht Muskulös genug, für eine Würgeschlange.
Aber auch hier eher nur Gefühl, ich bin auch kein Schlangenexperte.

Hatte mich extra zurückgehalten, weil ich mir dachte „Hey starte den Thread mal nicht mit nem Random Kommentar“ :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Die Schließung kommt immer, wenn man sie am wenigsten erwartet :beanlurk:

Dabei hätte man beim 9.954. Beitrag durchaus damit rechnen können :kappa:

Das ist wie mit Weihnachten, das kommt auch immer überraschend :beanwat:/

Oder das es im Winter kalt ist… Arbeitest du bei der Deutschen Bahn? :kappa:

1 „Gefällt mir“

dass :face_with_monocle:

Nein, das mit Weihnachten ist doch eine universelle Regel, weswegen auch die Geschäfte immer die paar Tage davor besonders verstopft sind :nun:

Wir bei dir auf deiner aktuellen Arbeit (bzw. wenn keine aktuelle vorhanden ist, auf deiner letzten) während der Arbeitszeit Alkohol getrunken? Nicht zwingend dauernd oder von dir, sondern ob es überhaupt mal passiert.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein, den trinkst du schön bei dir :beanwat:

Ist explizit verboten, hab aber von älteren Kollegen schon Geschichten gehört, als das sozusagen fast noch „üblich“ war… Da graust es einen schon, gerade weil’s doch ein recht sensibler Bereich ist :nun:

2 „Gefällt mir“

An Geburtstagen und letztens am Fetten Donnerstag vor Karneval wird schonmal gerne der Cremant ausgepackt.

Guckt ihr einen anderen Autofahrer an wenn er beschissen fährt? Also dass ihr bei der nächsten Gelegenheit ins Auto reinguckt ob er genau so dämlich aussieht wie er fährt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

I feel you :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und öfter als mir lieb ist sehe ich dabei, wie er/sie am Handy rumhantiert :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl mit Ja antworten. Als ich vor über 10 Jahren ein Projekt in München hatte, da wurde auch mal ein Weißbier zum Frühstück getrunken. Kann mich nicht erinnern, sowas danach wieder erlebt zu haben. Explizit verboten ist es aber glaube ich nicht.

Oh das ist mir in letzter Zeit auch sehr oft aufgefallen!
Ich gucke in den Rückspiegel und die Leute spielen alle am Handy. Ich warte nur drauf dass mir Mal jmd hinten auffährt.