Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Wenn der letzte Konsum 10 Jahre her ist, würde ich auch ein Nein gelten lassen. Das ist ja dann schon verjährt.

Ich bleibe trotzdem bei Ja. Kann mich erinnern auch innerhalb der letzten 10 Jahre mal mit Kollegen mittags Essen gewesen zu sein, die sich dann ein Bier zum Essen gegönnt haben. Die Pause selbst ist zwar keine Arbeitszeit, aber danach haben die ja trotzdem weitergearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Meistens gucken die bei mir ins Auto :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Du bist das also immer :beanwat:)

selber schuld, wenn ihr mit euren Hupen, Blinkern und Lichthupen ihn beim Telefonieren stört :beanwat:/

Zu besonderen Anlässen kommt das schon mal vor. Alltag ist es aber definitiv nicht.

Während er sich 'ne Kippe anzündet und aufpassen muss, dass das Bier im Flaschenhalter nicht überschwappt.

Wenn ihr euch mal neutral betrachtet, würdet ihr dann sagen, dass ihr vom Aussehen und Kleidungsstil, also vom äußeren Erscheinungsbild, der allgemeinen Erwartung bzw. dem Klischee entsprecht, das Leute über euren Beruf haben?

  • (eher) Ja
  • (eher) Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ingenieur: Jeans, kariertes Hemd und Pullover :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, ob es bei meinem Beruf überhaupt so richtige optische Klischeevorstellungen gibt :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Der Kittel gehört schon dazu!

1 „Gefällt mir“

Na dann entspreche ich dem zu 100 % :sunglasses:

Weißer Kittel, Brille, weiblich mit Dutt, sehr leise Schuhe

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was man von mir erwarten würde, eventuell, dass ich Hemd trage und auch so schäbige Lederschuhe, das mach ich aber beides nicht wirklich, deswegen eher nein.
Wenn man von meinem Studium ausgehen würde, würde man durchgehend Outdoor-Klamotten erwarten, ist aber auch nicht der Fall.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich hab noch nie ne Apothekerin mit Dutt gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In Herzers Kopfapotheke tragen die den alle.

100%. Ich sitze just in diesem Moment vorm Notebook und trage Kapuzenpulli.

2 „Gefällt mir“

Und eine Sonnebrille :beanpoggers:

Hat das nen fancy Namen wie „Sankt Migränus Apotheke“? :kappa: