Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Nein, für mich haben Apotheken keine Individualität.

:beansweat:

12 „Gefällt mir“

Apotheker sind wie Schwester Joy. :eddy:

und in your face :stuck_out_tongue:

Sie werden von einem dahergelaufenen 14jährigen sexuell belästigt? :sweat_smile: Hoffentlich nicht

FTFY
Aber eigenlich nicht lustig

Leider wahr

Geht es nur mir so oder sehe ich da einen Haufen aufeinanderliegender Relaxos hinter dir?

13 „Gefällt mir“

Ich hätte da zurerst an den hier gedacht

4 „Gefällt mir“

Es geht unseren Relaxos GUT, es gibt hier nichts zu sehen, bitte einmal weitergehen, danke!!!

4 „Gefällt mir“

Bitte ein Relaxo bitte :smiley:

Ich glaube, mein Job ist so niche, da hat niemand Erwartungen übers Aussehen. Aber Leute sind auf jeden Fall überrascht, wenn ich ihnen meinen Beruf sage. Deshalb eher nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die allgemeine Erwartungshaltung an ein „Künstler-Erscheinungsbild“ ist.
Also mit Baskenmütze und Schnurrbart renn ich jedenfalls nicht herum, glaube aber nicht, dass sich irgendjemand heutzutage Künstler noch so vorstellt.

Aber wahrscheinlich würde ich schon sagen, dass ich mich im Kleidungsstil und der Erscheinung wohl nicht wahnsinnig von meinem Umfeld unterscheide.

Ohne Sturmhaube und Boxhandschuhe bist du kein richtiger Hacker

1 „Gefällt mir“

Not sure if Künstler or Pantomime

1 „Gefällt mir“

Ihr habt einfach den Thread kaputt gemacht, während ich auf der Arbeit war :beanfeels:
Folglich bleibt nur die Frage

Schon gefeiert, dass der seriöse Umfrage-Thread jetzt volljährig ist?

  • Na klar, aber sowas von :partying_face:
  • Nee, lass ma :beannotsure:
  • Keine Meinung, denn ich drücke doch nur :beanhug:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Welches dieser mythischen Wesen gefällt dir am besten?

  • Einhorn
  • Drache (egal welche Form)
  • Fee
  • Phönix
  • Greif
  • Werwolf
  • Vampir
  • Ghul
  • Harpyie
  • Mantikor
  • Sphinx
  • Geist/Gespenst
  • Dschinn
  • ein anderes und zwar …

0 Teilnehmer

Feen wie die lieblichen, guten Knuddel-Disney-Feen in Tinkerbellform, oder wie die auf sich selbst bedachten Wesen, die keinerlei Rücksicht auf deine Wünsche und Bedürfnisse nehmen, wie sie in meinem Buch über irische Volkssagen beschrieben sind. :beanlurk:

Hab tbh eher an ersteres gedacht

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Vampire an, von denen wir reden, aber wenns um die romantische Vampirerzählung aus dem 19. Jahrhundert geht, auf die mehr oder weniger unser popkulturelles Verständnis des Vampirmythos zurückgeht, dann die.

1 „Gefällt mir“

Nix Glitzerglitzer sondern Nosferatu und co.

2 „Gefällt mir“