Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Bei dem Outfit dachte ich zuerst, du wärst Zivilbulle bei der Drogenfahndung :kappa:

Eh. Das meinte ich auch.
Bram Stoker quasi als einer der „Urväter“ des modernen Vampirmythos.
Nosferatu ist ja eh schon eine Verfilmung von Stokers Roman.

Vampirismus hat ja vorher eher was anderes besetzt und beschrieben.

An die Raucher (nur von normalen Zigaretten):
Warum rauchst du?

  • Geschmack
  • Beschäftigung
  • Sucht
  • Gewohnheit
  • Dazugehörigkeit
  • Anderer Grund
  • Bin Nichtraucher/ keine normalen Zigaretten

0 Teilnehmer

  • Bär
  • Tiger
  • Nilpferd
  • Krokodil
  • Aligator
  • Nope

0 Teilnehmer

Krokodil. Schnelle Sprinter, langsam und träge wenn man abstand einhält. Zudem extrem schlechte Kletterer.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte zwar gerne viel Geld, aber mein Leben aufs Spiel setzen mag ich dafür auch nicht. Also am ehesten nope :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut schneller Googlesuche ist das Nilpferd am langsamsten :simonhahaa:. Aber wahrscheinlich ausdauernder :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Musste kurz googeln und die Recherche hat mich überzeugt, dass Alligatoren weniger gefährlich als Krokodile sind. Habe mich daher für den Alligator entschieden und wundere mich jetzt, warum alle anderen sich für’s Krokodil entschieden haben. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Profitieren von den Erfahrungen aus Crocodile Dundee :kappa:

Ich glaub wenn dir ein Nilpferd erstmal hinter her läuft bleibt es dran. Und ist ggf. schneller angepisst. Ein Krokodil bleibt erstmal liegen, solange du es nicht anpackst.

2 „Gefällt mir“

Wikipedia zu Flußpferden:

Maximale Geschwindigkeiten bei Flucht oder Angriff betragen rund 30 Kilometer pro Stunde.

:simonhahaa:

Ja aber ein Krokodil war bei bis zu 60kmh. Da klingen 30 viel besser :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alligatoren haben sogar eher Angst vor Menschen und gehen lieber stiften statt anzugreifen. Nützt natürlich nicht viel, wenn das Tier vorher nicht gegoogelt hat und mich trotzdem einfach angreift.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht nachgelesen, hatte nur im Kopf dass Krokos an Land etwas weniger gefährlich sein sollen, bzw Aligatoren eher angreifen. Aber wie gesagt, das ist aus dem Kopf und vermutlich werde ich gefressen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Von den 5 Tieren bringen meines Wissens nach Nilpferde jedes Jahr am meisten Menschen um :ugly:

Hippos run at 30 km/h, whereas humans have an average speed of around 10 to 13 km/h. Many athletes have a sprinting speed of around 24 km/h.

2 „Gefällt mir“

Jetzt macht euch doch nichts vor, wir werden alle dabei sterben. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich Glück habe ist es ein China-Alligator. Die werden bis 45 kg schwer. Die mache selbst ich mit meiner eigenen Körpermasse platt. Wenn ich Pech habe, wo ich von ausgehe, ist es ein Mississippi-Alligator und die werden bis über 400 kg schwer. Da habe ich nicht viel gegen zu setzen. :simonhahaa:

Kommt auf das Umfeld drauf an. Aber gegen ein Krokodil/Alligator an Land sehe ich zumindest eine Chance. Entweder durch hochklettern oder dass man es schafft auf den Rücken des Krokodils zu kommen und ihm das Maul zuzuhalten (soweit ich mich erinnere ist der Muskel zum öffnen des Mauls überraschend schwach). Gegen die anderen drei sehe ich nur eine Chance wenn das Tier überraschend einen Herzinfarkt bekommt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wer kann mehr normale Zigaretten rauchen, bevor es tot umfällt?

  • Tiger
  • Krokodil
  • Nilpferd
  • Bär

0 Teilnehmer