Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Es gibt Bären bei denen kann man sich retten in dem man sich auf den Bauch legt, wenn man es schafft dass der Bär dich nicht auf den Rücken drehen kann um deinen Bauch zu fressen geht er nach einer Zeit weg. Ich weiß aber nicht mehr ob der Grizzlybär der Bär war bei dem das klappt oder einer der wenigen bei denen das nicht klappt. :thinking:

Fangfrage, wie wollen die ohne Finger eine Zigarette in den Mund bekommen und anzünden :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nen Waschbär würde ich schaffe. :muscle:

Ich würde auf Matteo wetten, nicht auf dich :gunnar:

Mit Übung geht das schon.

Beim Wanderurlaub in Schottland hatte ich damals Schiss vor Bären :simonhahaa: deshalb hatte ich eine dieser Mini-Leuchtpistolen dabei.
Glaube es gibt da gar keine oder wenn dann nur wenige oder weniger gefährliche Bären.

Aber ich muß dazu sagen, dass ich auch ein acht Meter langes, dickes Seil dabeihatte :rbtvlul:
gelernt von Abenteuerfilmen, P&P und Videospielen haha

1 „Gefällt mir“

Der kommt aber nicht bis zum maul damit :thinking:

2 „Gefällt mir“

Touché

1 „Gefällt mir“

Wat? Was sollen das denn für Athleten sein? Haben die schon ein Bein abgebissen bekommen?

The record is 44.72 km/h (27.78 mph), measured between meter 60 and meter 80 of the 100 meters sprint at the 2009 World Championships in Athletics by Usain Bolt. (Bolt’s average speed over the course of this race was 37.58 km/h or 23.35 mph.)

Klingt als wären da mp/h und km/h vertauscht worden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei das auch kein durchschnittlicher Sprinter ist :nun:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zum Glück rauche ich seit 5,5 Jahren nicht mehr. Ich hätte alles angeklickt!

Wenn der Tiger nur chilled, weil Katze ist Katze, hätte ich ne Chance.

Wenn das Tier nur chillt, dann hättest du doch aber bei jedem eine Chance. Da steht ja nicht, dass du mit dem Tier kämpfen musst. Nur 20 Minuten überleben. Wenn der Bär satt ist, nur chillen will und du überhaupt keine Bedrohung bist, dann passiert auch nichts weiter. Ist ja nicht so als würden Tiere ständig alles töten was ihnen über den Weg läuft.

1 „Gefällt mir“

Im Kampf ziehen wir natürlich immer den kürzeren, egal bei welchem Tier. Es kommt halt auch auf die Gegebenheiten, wie zB Gelände/Terrain, Angriffslust, Hunger, uvm drauf an.

1 „Gefällt mir“

Klar verkackt hier jeder von uns im Kampf gegen jedes der Tiere! Erst Recht gegen einen Tiger.

Ich glaube nur dass der Tiger derjenige ist, der 20 Minuten kein Interesse an dir hat.

Dem Tiger traue ich eher zu faul Rum zu liegen bis die Zeit zuende ist. Das Nilpferd kommt bestimmt sofort auf mich zu gestürmt.

Naja das Nilpferd ist auch sehr aggressiv, wenn es darum geht, sein Gebiet zu verteidigen, daher würde ich von ausgehen, dass es mich auch satt angreift.