Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Was mir nicht ganz klar ist: Während der Arbeitszeit oder allgemein? Weil, ich trenne privat und beruflich sehr streng was den Kleidungsstil angeht.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ruhig auch in deiner Freizeit ne Hose anziehen :beanwat:

Auf Toiletten auf der Arbeit am Waschbecken grüßen

  • Ich grüße aktiv, aber nur Bekannte
  • Ich grüße aktiv Bekannte und Fremde
  • Grûße nur zurück
  • Wer redet auf Toiletten???
  • Nicht zutreffend

0 Teilnehmer

Im englischen gibts den Spruch “ If it’s brown, lay down . If it’s black, fight back. If it’s white, goodnight”

6 „Gefällt mir“

Ich würde einfach mal vermuten, es sind Bären.

1 „Gefällt mir“

Welches der nachfolgenden Mario-Items würdest du dir für dein Leben aussuchen. Es einmalig einsetzbar, gilt dann aber durchgehend bis zu deinem Lebensende.

  • Image2
  • Image3
  • Image4
  • Image5
  • Image6
  • Image7
  • Image8
  • Image9
  • Image10
  • Image11
  • Image12
  • Image13
  • Image14

0 Teilnehmer

Gibt es einen Link was die Sachen machen?

roter Pilz macht dich groß
Blume kannst du einen Feuerball werfen
grüner Pilz ist ein Zusatzleben
Blatt verwandelt dich in ein Tanuki, was fliegen kann (nicht aufsteigend. Nur schweben mit stetigem Höhenverlust). Und du kannst mit dem Schwanz Dinge zerstören
Stern macht dich unverwundbar
Frosch-Anzug kannst du sehr hoch springen
Feder verleiht dir ein Cape mit dem du Fliegen kannst
Blaue Blume kannst du Eisbälle werfen
blauer Pilz mach dich kleiner
gelber Riesenpilz macht dich riesig
Propeller-Pilz verleiht dir einen Propeller, mit dem du in die Höhe schießt
Glocke macht dich zur Katze, die gut klettern kann
Doppelkirsche erschafft eine Kopie von dir

Einfach noch mal von vorne oder werde ich an der Stelle wo ich gestorben bin einfach widerbelebet?

Irgendwie macht alles bis auf den Stern für mich wenig Sinn.

1 „Gefällt mir“

Du beginnst noch mal von vorn.

Ist halt die Fragen willst du dein Leben aufpeppen oder möglichst lange erhalten.

Du startest von dem Level oder dem letzten Checkpoint. Kommt halt drauf an, wie man das im Leben einteilen würde.

Ah, misst, ich dachte ich könnte dann einfach an der Stelle weiter leben. :simonhahaa: Quasi wenn man einen tödlichen Autounfall oder Zugunglück hat, dass man dann einfach nochmal ne Chance bekommt. Aber so bin ich dann auch lieber für den Stern.

Wenn du aber 120 geworden bist und als 120-jährigern noch mal neu startest, ist ja auch witzlos :sweat_smile:

Ich schwankte auch zwischen Stern und grünem Pilz. Beim Stern ist man zwar unbesiegbar, aber nicht unsterblich. Man stirbt trotzdem, wenn man in ein bodenloses Loch fällt. Da ich die Chance, das dies passiert, für gering einschätze, habe ich mich für den Stern entschieden.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber dann hast du das Leben eh schon durchgespielt. :simonhahaa:

Stern hat aber auch einen handfesten Nachteil merke ich gerade. Absolut jeder der mit dir in Kontakt kommt, stirbt sofort. Antippen. Tod!! Eigentlich doch nicht so geil. :beansweat:

9 „Gefällt mir“

Also wie Corona :kappa:
1,5 Meter Mindestabstand for rest of your Life.

Katze, Unverwundbar oder zweites Ich, es ist so schwer :beanfeels:

Ich glaube wenn man einen Abgrund runterfliegt stirbt man trotzdem oder? :beanthinking:

Katze!

1 „Gefällt mir“