Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Japp. Man kann auch zerquetscht werden

So hat man immerhin noch einen Ausweg :simonhahaa:

Hab ich doch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Das erscheint mir am sinnvollsten.

Wenn man es genau nimmt, kann man mit dem Stern aber auch jegliche Kontakte abschreiben, da Berührungen jeden töten (außer sie sitzen in einem Kart :smiley: )

Edit: Oh, wurde ja schon genannt

Deshalb hab ich mich dagegen entschieden. Und die ständige Musik :smiley:

1 Up ist dann einfach weiter vom letzten Check Point, wo der auch immer sein mag.

Aber die halten nur bis zum Ende des Levels. Auch hier käme es darauf an, wie man diese interpretiert.

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist, wenn man sich selbst auf den Geist geht?

Im Gameplay ist der Vorteil halt, dass man Dinge gemeinsam schafft. Also klar, bei allen handwerklichen Arbeiten wären sie hilfreich, wenn sie dann aber wie bei Multiplicity mit Michael Keaton auch Sex mit meiner Frau haben - ich weiß ja nicht.

zwei Leelos :beanpoggers:

Davon ist auszugehen. Aber man kann sich ja aus dem Weg gehen und der alte „Doppelgängergedanke“, dass man sich die Arbeit aufteilen kann oder so, den find ich viel reizvoller, als ein Extraleben, größer zu sein, Feuerbälle zu verschießen, oder mit einem waschbärartigen Schwanz herumzufliegen.

Wo ist @Nullinger0 wenn man ihn braucht?

Wenn man die Power Ups so nimmt, wie sie in den Spielen vorkommen, wird dir dein Doppelgänger in der Hinsicht aber nicht viel bringen. Der kopiert im Prinzip nur deine Bewegungen. Dann läuft er manchmal wie ein Trottel gegen die Wand

1 „Gefällt mir“

Bevor ich die Kommentare darunter gesehen hab, dachte ich, dass es einfach nur um ein festgelegtes persönliches Icon für das Leben geht :simonhahaa:
Der Stern ist schön neutral und vielseitig.
Die Unverwundbarkeit nehme ich allerdings gerne mit :fuerdaswasesseinwill:

Sagen wir, ihr müsst kurz das Haus/Wohnung verlassen. Z.B., um eine Kleinigkeit einzukaufen.
Ihr plant, ca. 30 Minuten weg zu sein.

Welche der folgenden Geräte lasst ihr laufen, wenn ihr sie vorm Weggehen gerade benutzt habt/sie gerade schon in Betrieb sind/ihre Arbeit verrichten?

  • Backofen
  • Herdplatte
  • Waschmaschine
  • Spülmaschine
  • Heizlüfter
  • Klimaanlage
  • Beleuchtung
  • Radio
  • Fernseher
  • PC
  • Konsole
  • andere …
  • gar keine!
  • Schroedingers Geigerzähler

0 Teilnehmer

Waschmaschine und Spülmaschine hab ich leider keine in der Wohnung, aber die sind ja echt unproblematisch zum Laufenlassen.

PC oder Konsole nur, wenn gerade ein längeres Update bzw. generell Download gezogen wird.

3 „Gefällt mir“

Bei Backofen müsste schon etwas drin sein, das ich deutlich länger als 30 Minuten backen möchte, was nur zu besonderen Anlässen passiert und da soll das Essen auch perfekt werden. Hab zwar die Möglichkeit einen Timer zu setzen aber vertrocknetes oder schwarzgebranntes Essen durch die Nachhitze möchte ich nicht. Waschmaschine und Spülmaschine gehen selbst aus und da ist es fast egal wann ich es auf räume. Der PC bleibt nur an, falls ich etwas rendere oder downloade.

3 „Gefällt mir“

Waschmaschine und Geschirrspüler.
Und Backofen ist glaub ich auch schon vorgekommen.
Laptop rennt eigentlich immer und wird halt nur zugeklappt.

1 „Gefällt mir“

Startet man mit dem Lebenspilz dort, wo man gerade gestorben ist im gleichen Zustand oder wird man als Baby wiedergeboren? Oder startet man kurz davor oder so?