Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Neustart. Das Leben hat keine Checkpoints.

1 „Gefällt mir“

Aber ist den die Geburt ein Checkpoint?
Nicht, dass ich irgendwann sterbe–> zack, Urknall

Naja, es geht ja nur um dein Leben, nicht das des Universums. Also Orgasmus ist dein Lebensstart. Davon wirst du aber vermutlich weniger mitbekommen.

Hätte man mit der Feuerblume zB. nicht sogar theoretisch drei Leben?

Ist bei allem schonmal vorgekommen, ist aber bei nichts die Regel.

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich diese dt. Komödie sehen? :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Mit Elias M’Barek als Mario und Matthias Schweighöfer als Yoshi

Nein, da geht es um einen ausgebrannten ITler, der aufs Land zieht und plötzlich merkt, dass er nicht ewig seiner verstorbenen Frau nachweinen kann, sondern ein neues Leben beginnen muss. Er kommt sogar seiner Tochter wieder näher :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

uh, so einige.
Dryaden stell ich mir meist recht witzig aussehend vor. (ich will eigentlich echt gern mit meinem alten ForenPnP-Charakter weiterspielen. :beanfeels:)
Wolpertinger auch, ein Hase mit Geweih. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gesagt grüner Pilz, aber nicht mit der Prämisse. Dann doch eher die Feder.

Zu den letzten paar Umfragen.

Rauche nicht mehr, aber früher zur Beschäftigung und Gewohnheit.

20min vs Tier: Nope, aber wenn dann wohl noch am ehesten gegen die Echse.

Und neben Wasch- und Spülmaschine, bleiben PC und Laptop an. Letzterer läuft eh 24/7.
Und Beleuchtung habe ich geklickt, da ich zwar die Deckenleuchte ausschalte, aber Zier LEDs an bleiben.

Ach ja, Mario Item: Stern! Definitiv Stern! Würde mir mit meiner Tollpatschigkeit enorm entgegenkommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt die Wahl euch für den ganzen Tag entweder viel zu warm anzuziehen, sodass ihr schwitzen werdet, oder viel zu kalt zu kleiden, sodass ihr frieren werdet.

Was wählt ihr?

  • lieber schwitzen
  • lieber frieren

0 Teilnehmer

Unterhemden: Kühlen, wenn es heiß wird. Wärmen bei Kälte :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wie schon im anderen Thread geschrieben: immer lieber frieren. Meine Unterarme werden halt wirklich nicht nur ganz leicht feucht, sondern regelrecht nass (ohne Donnie) und das ist einfach nur eklig für mich und andere.
Auf der Arbeit hab ich extra ein Handtuch am Platz. Nur dafür mir die Unterarme abzuwischen, nachdem ich irgendwie Plätze umgezogen hab oder so.

Wenn ich den ganzen Tag friere weil mir kalt ist, werde ich krank. Wenn ich den ganzen Tag schwitze, muss ich nur genug Flüssigkeit zu mir nehmen :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Man wird nicht krank, weil es kalt ist.

3 „Gefällt mir“

Ich werde immer krank wenn ich friere und im Sommer bin ich nie krank. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert aber nur, wenn bereits Krankheitsviren vorhanden sind. Die Kälte alleine macht eigentlich nicht krank :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

hm. vielleicht nicht direkt… …aber indirekt doch schon, oder?
das Immunsystem leidet unter der Unterkühlung, oder?!

1 „Gefällt mir“

Trotzdem werde ich nur krank wenn ich friere und das war die letzten 36 Jahre so. Wenn das mit anderen Gründen zusammen hängt, mag das ja sein. Ändert aber nichts daran, das ich krank werde wenn ich den ganzen Tag friere. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ok. Sagen wir du wirst krank, wenn dir kalt ist und nicht weil dir kalt ist. Vertrau dem fremden Mann im Internet. Folgt Dr. Timbo für weitere Gesundheitstipps :kappa: